Hallo ,
Wennn ihr ein kaputtes defektes habt und es noch los werden wollt schreibt mir einfach:
was ihr für ein gerät habt!
was defekt ist!
mit oder ohne zubehör!
Und was ihr dafür noch haben wollt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
Wennn ihr ein kaputtes defektes habt und es noch los werden wollt schreibt mir einfach:
was ihr für ein gerät habt!
was defekt ist!
mit oder ohne zubehör!
Und was ihr dafür noch haben wollt!
Hallo zusammen
Ich schraube viel an Handys rum und meist mit erfolg! doch einige handys sind schwer zu öfnen kennt jemand eine DVD mit anleitungen und tricks oder so etwas in der art? youtube hift ab und an mal aber nicht immer!
Gibt doch bestimmt ein buch oder so? habe bei ebay irgendwan man eine cd gesehen wo anleitungen drauf sind aber leider habe ich da nichts mehr gefunden !
hoffe auf euch hilfe!
Danke
[small]Edit by TS: Thread in das Forum "Mobilfunk Allgemein" verschoben. Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394533[/small]
Hallo zusammen meine Freundin fliegt für 2 Wochen nach ägypten, würde gern wissen was für uns das Günstigste ist um untereinander zu Telefoniren
Hallo ich habe ein schreiben zur verlängerung bekommen im Tarif Clever für 4,95€
würde mal gern wissen was ich hier für angebote bekomme!!
Danke
Hallo
ich habe mir für 250€ einen Epson Drucker gekauft mit fax leider hat das ding keine eingebaute fax weiche:(
Also wenn jemand günstig eine Abgeben will!!
als ob ich das nicht schon gemacht hätte die sagten nur : wir geklärt und wir rufen zurück aber bis heute nicht!
Hallo ich habe noch ein Iphone 3G 8GB
würde es gerh gegen etwas Tauschen bietet alles an :
Von a-z
Handys, Surround Anlage, Laptop , DVD Player oder was ihr sonst noch los werden wollt!
Karte kam von Mobilcom!
Aber ist das den Erlaubt??? können die so einfach karten schalten?
oder soll ich lieber mal meinen Anwalt einschalten?
ist der Händler 7280 direkt mobilcom?
es steht treueangebot dabei, lach ohne mich zu fragen das geht ja gar nicht.
Hallo zusammen ,
ich habe eine Mobilcom Partner Karte bekommen die Kostenlos ist, habe diese aber nie beauftragt.
Händler : 7280
Kann mir einer sagen wie man solch eine Karte ohne Auftrag verschicken kann?
den es ist ja ein vertrag! nach den 24 mon wird die Karte dann auch was kosten!
Finde das eine Frechheit! ohne jegliche zustimmung einfach eine karte zu schalten ob kostenlos oder nicht meine zustimmung habe ich nicht gegeben!
Was soll ich tun?
Und wer ist Händler : 7280?????
mal ein Up, ist das Eplus Online Angebot so gut??