24 Komentare aber nur einer der einen Tip auf meine Frage hatte! gibts sonst keinen der sich da etwas auskennt
Beiträge von Naddel83
-
-
Halloich habe noch einen Analogen Anschlussund suche eine Fax weiche da mein 200 Euro Epson 610FW keine eingebaut hat

-
IPhone neu Vertrag mit 50€ bar Auszahlung das biete ich meinen Freunden an
im Shop bekommen sie nix!
Angebot ist doch ok oder nicht dazu gibt's noch ne schutzfolie oben drauf -
Klar habe ich auch schon mal gemacht aber da kam auch nur eine Mail!
Wenn ein Händler mir auch eine gute Vermittlungs Provision Zahlt kann er sich auch gern melden! Am besten einer der alle Sparten anbietet wie TPH. -
auch eine idee!
Doch so hoch sind die auszahlungen auch nicht immer!Bsp: Neu vertrag Iphone Complete 120 = 80 Euro glaube das kein Händler mir für eine Vermittlung mehr als 80 Euro geben würde!!
Ansonsten bitte Melden

-
Neuvertäge sind doch immer besser aber wenn man beim Anbieter bleiben möchte und seine nummer behalten will, würde ich auch verlängern!
-
Hallo ich bin ein grosser Bastler und suche Defekte Handys also wenn ihr welche habt sagt einfach mal was ihr haben wollt!
-
Kennst du noch welche wo man auch verlängerungen machen kann! nicht nur neu abschlüsse!
-
Hallo ich habe ein Angebot von 39,95 für einen T-Mobile Web n Walk Stick Fusion bekommen ohne Vertrag versteht sich!
Wollte jetzt mal fragen ob es noch günstiger geht!
-
Vermittlungs Portale
Hallo es gibt von der Telekom ein Portal wo man als Privat Person an Freund oder bekannte weiter empfelen kann und bekommt eine Provision.
Sprich er bucht es bei mir und bakommt die Hälfte der Provision hat also mehr davon als wenn er es selber machen würde!kennt jemand von euch auch solche portale von anderen Anbitern?