Beiträge von w00p

Ich habe derzeit den Genion Tarif von O2 (Homezone), würde aber gerne wechseln. Wenn ich jetzt unter o2online auf Tarifwechsel gehe, dann wird mir folgendes gesagt: "bei einem Tarif mit Vergünstigungen können derzeit Änderungen nicht über das Internet durchgeführt werden."

Würde gerne auf O2 Active 100 inkl. Weekend, After-Work und SMS 100 Paket wechseln.

Heißt das, ich kann es im Shop machen lassen oder muss ich einen neuen Vertrag abschliessen?

Call on me - Realtone

Ich suche für Samsung Geräte (also .mmf-File) Eric Prydz - Call on me als Realtone. Habe das Ding nur auf der englischen Ministry of Sound Seite gefunden, sonst nirgendwo. Hat irgendwer eine Idee?

Soweit ok, aber was hat das damit zu tun, dass ich innerhalb der Homezone einen anderen Klingelton höre - also nicht den, den ich eingestellt habe (definitiv). Egal ob ich auf der Festnetznummer oder auf der Handynummer angerufen werde?

Ich habe ein Problem mit meinem E800. Ich kann zwar einen Klingelton auswählen, dieser wird aber - zumindest in der Homezone - nicht benutzt. Verlasse ich die Homezone klappt es problemlos. Muss ich irgendwie was besonderes einstellen?

Hm kannte mich mit dem Gerät nicht aus. Werd's mal versuchen bzw. den Bekannten fragen, ob er das "Risiko" eingehen will. Ansonsten schick ich das Gerät halt zum Händler zurück. Defekt ist defekt, wer nun was dazu kann sei mal dahingestellt.

Ich weiß, das Problem ist bekannt. Ich habe jetzt für einen Bekannten ein neues 6310i besorgt, welches immer wieder ausgeht. Meine Frage ist nun, ob es sich dabei um einen Software- oder um einen Hardwarefehler handelt. Sprich, reicht ein gang zum NSC oder muss ich's zurückschicken?