Beiträge von w00p

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die allerdings das Image eines Herstellers nachhaltig schädigt (bezogen auf die "seriösen" Interessenten), wenn sie unverhältnismäßig stark umworben wird.

Kann man von zwei Seiten sehen. Zum einen gibt es ja auch Business-Geräte, die den Bereich abdecken zum anderen sichern sie sich die "Neukunden" (=Schulhofkids) - Kundenbindung und frühe Identifikation mit dem Namen Nokia ist nicht zu unterschätzen. Auch die werden mal älter.

Kenne das Problem von 7200, aber die Soft scheint sehr gleich zu sein.

Problem ist bei verketteten SMS, dass die Soft nicht merkt, dass es sich um einen zweiten Teil handelt und nicht um eine neue SMS. Lest ihr den ersten Teil und geht dann wieder raus weil Textteile fehlen z.B. bekommt ihr den Briefumschlag oben, obwohl keine neue SMS im Eingang ist.

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das NG2 hat definitiv nur 4096 Farben .

Sicherlich.. aus dem gleichen Grund aus dem das Display hochkant ist.. kompatiblität. Sonst würden die Entwickler unter Umständen nur für das neue N-Gage entwickeln und somit würde das Konzept untergraben.

Re: habe es mir angesehen

Wenn es nichts mehr zu verbessern gäbe würden die Leute keinen Kaufanreiz mehr haben und die Umsatzzahlen würden in den Keller fallen - es ist schon alles so gewollt...

Also du kannst es dehnen bis es gerade ist. Wenn du's normal aufklappst, hat es ca noch einen 10° Winkel, den kannst du halt über einen Federmechanismus auf 0° dehnen.

Das Cover ist jetzt nach 2 Wochen Benutzung noch nicht in Mitleidenschaft gezogen. Man muss jedoch aufpassen, ob man halbswegs saubere Hände hat und wo man es hinlegt, sonst kein Thema..

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    werden verpasste anrufe / sms auf dem außendispla angezeigt ? wie siehts mit empfang und sprachqualität aus ?

gruß,
    desohnes

Ja werden angezeigt.. Sieht im Prinzip so aus wie bei alten Nokia Handies nur halt auf dem kleinen Display. Beim Anruf sieht man auch wer von wo (also dieses Symbol aus dem Telbuch).

Sprachqualität ist gleich dem 6230.. soll bei einigen Geräten Aussetzer geben wenn beide Personen sprechen, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ansonsten ist die Sprachqualität in Ordnung. Leider nicht Top, aber es gibt auch nichts was mich penetrant beim Sprechen stören würde. Habe aber auch noch nie vom Festnetz auf ein 7200 angerufen, kenne also nur die Handy Seite.

Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von avalox
    kann ich bestätigen, bei mir aber reproduzierbar. Handy aus, Ladekabel dra -> Ladekabel ab -> Handy an und schon sind Datum und Uhrzeit zurückgesetzt.

ägerlich. Jetzt kann ich das Handy nicht ausmachen, wenn ich lade und den Wecker nutzen will :mad: Das blöde ist ja auch noch, dass ich das Gerät wegen so einem Mist vielleicht auch noch einschicken darf, wenn ich ich ein Update haben weill (wenn es eins gibt)...hier in Kempen/Krefeld und näherer Umgebung bibt es nichts von Nokia.

Gruß, Ava

Falls du mal in Oberhausen im CentrO bist schau vorher in der alten City vorbei. Da ist ein Nokiashop.. dauert nur ein paar Minuten bis max. ne halbe Stunde..

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    habt ihr es geschafft Anrufegruppen zu erstellen?
    Bei meinem Gerät geht das leider nicht. wenn ich einen namen zu einer AG hinzufügen will, springt das gerät auf den homescreen.

Da weiss ich zumindest, dass es beim 7200 auch so ist.. die Software sollte bis auf ein paar Compiler-Switches ja gleich sein..