Passend zur WM möchte ich euch eine brandneue Handytasche von Samsung anbieten:
http://www.imagebanana.com/view/tq3of6l4/Foto0018.jpg
Preis: 5€
Versand: 1,45€
Gruß
Edit: Das Gelb ist in Echt viel kräftiger als auf dem Foto!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passend zur WM möchte ich euch eine brandneue Handytasche von Samsung anbieten:
http://www.imagebanana.com/view/tq3of6l4/Foto0018.jpg
Preis: 5€
Versand: 1,45€
Gruß
Edit: Das Gelb ist in Echt viel kräftiger als auf dem Foto!
Dolphin Browser besser als Standard?
Gibts ne App die meine Abrufe und SMS festhält und zählt? Bei Android gabs da ne richtig coole App namens SMScounter.
Gruß
Vielleicht kann ja trotzdem noch ein netter erfahrener User etwas zum Thema posten ![]()
Gruß
Toller Beitrag, danke, aber den Artikel kenne ich schon. Wikipedia ist allerdings nicht die vertrauensvollste Quelle.
Außerdem habe ich geschrieben dass ich mich auch über Leuten mit Erfahrungen freuen würde und nicht über solche Beiträge wie deiner oben ![]()
Moin liebe TTler,
also es handelt sich um folgendes Problemchen:
Montag hatte ich meine Musterung und werde vorraussichtlich T1 oder T2 gemustert. Zum Bund möchte ich allerdings aus Gewissensgründen nicht, den Zivi sehe ich persönlich als zeitverschwendung an.
Daher möchte ich nun 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Schon lange sehne ich mich nach einem Auslandsjahr im englischsprachigen Raum. Mein Ziel ist, die englische Sprache besser verstehen und sprechen zu lernen, sowie neue kulturelle Eindrücke zu sammeln. Daher würde ich gerne ein sogenanntes "Anderes Jahr/Anderer Dienst im Ausland" absolvieren, was dem deutschen Zividienst gleich steht.
Dabei kommen für mich nur Länder in Frage, wo englisch weit verbreitet gesprochen wird, sprich Australien, Neuseeland (am liebsten), England, USA...
Dabei stellen sich mir allerdings noch ein paar Fragen:
1. Da ich keine Lust habe meine Eltern anzupumpen, mir einen Kredit aufzunehmen oder sonst wie an eine riesen Menge Geld ranzukommen, sollte das Jahr möglich durch Arbeibt vor Ort finanziert werden. Ist sowas möglich?
2. Was sollte man generell alles beachten? (Frage richtet sich besonders an Leuten mit Erfahrung)
3. Welche Organisationen sind empfehlenswert, welche nicht?
4. Würdet ihr sowas auf eigene Faust planen oder über eine Organisation?
Ich denke das sind vorläufig erst einmal die wichtigsten Fragen. Vielleicht kann ja jemand mit viel Erfahrung mir einige Tipps geben.
Über Vorschläge/Anregungen/Kritik würde ich mich sehr freuen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Haro
Auf "Widget" gehen und das Handy um 90° drehen , dann kann man die seiten löschen.
Merci beaucoup !
Weiss jemand wie ich von 7 Startbildschirmen auf 4 reduzieren kann?
Gruß
Neueste Software gerade geladen! Nur noch Montags zeigt er die Termine 1 Stunde zu spät an !
ZitatOriginal geschrieben von Screemer
und welche app war das? solche infos sind nie verkehrt.
domme09: das ist ein bekanntest problem. versuchs mal mit dem heute erschienenen update.
Welches wo wie wann?
Google Kalender
Habt ihr auch das Problem, dass eure Termine immer 1 Stunden später angezeigt werden auf dem Wave, als sie im kalender von Google erstellt werden?
Woran kann das liegen? Vielleicht hat jemand ne Lösung für mich.
Gruß