Beiträge von domme09
-
-
Hat mitlerweile schon jemand ausführlich telmap testen können und kann dem Forum vielleicht eine kurze Rezession geben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,kann man auch über Googlekonto seine Kontake, emails und Termine synchen oder geht das nur bei Android?
mfg
Schanzer
Funzt super, da das Wave voreingestellte Optionen zu Gmail bereit hält!
-
Brandingfrei... zum Thema der Versandart:
"Ich konnte ja nich wissen, dass..." ist doch völlig sinnfrei???
Wenn man sich für ein Produkt interessiert und es auch kaufen möchte, informiere ich mich auch wie es versendet wird. Oder schickt ihr echt ne Menge Geld bzw. einen Ratenkaufe einfach so ab? Ich denke schon... und da solltet ihr euch an den Kopf fassen und nicht o2!
Wer sich gut vorab informiert, weiss auch was auf einen zukommt. Ganz klare Kiste. Und das was voda da geschrieben hat passt zu 100% auf die Leute hier, die so tun als ob o2 der letzte laden wäre, der Ware mit dem allerletzten Versandunternehmen verschicken würde... echt traurig.
Meine rechnung kam Heute auch. 241€, ohne Versandkosten. Denke mal, dafür wird eine gesonderte Rechnung kommen.
Gruß
-
Japs, die hier passt perfekt

-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Kann ich voll bestätigen :top:
Habe jetzt schon mehrere Webseiten getestet und der Browser arbeitet jetzt viel flüssiger!
Ohne das eiPhone jetzt vor mir liegen zu haben, kenn ich da keinen unterschied mehr :top:Bekommt ihr denn http://www.telefon-treff.de vollständig zum laden? Bei mir bricht der im WLAN irgendwie immer kurz vorher ab, sodass ich das X drücken muss um mich z.b. anzumelden.
Gruß
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4157769#post4157769
Dort gibt es bereits einen Probleme Thread und außerdem wurde dort auch bereits das Problem angesprochen

-
Zitat
Original geschrieben von klaus_moers
Warum gleich persönlich werden?Erstens habe ich nicht die Erfahrung gemacht und zweitens ließt man auch öfters vom Übersteuern der Lautstärke.
So what?
Wo werde ich persönlich?! Dann nenn uns mal deine Quellen...
Ps: kann mal jemand seine genauen Einstellunge posten der googlemail mit dem Wave nutzt. Bei mir will er nich so ganz wie ich das will...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Scheinbar haben alle von DHL belieferten Besteller nie auch nur eine einzige Mail von o2 erhalten. Ich ebenfalls nicht.Dito. Wozu auch?
-
Zitat
Original geschrieben von klaus_moers
Die eierlegende Wollmilchsau scheint wohl nicht zu geben.Schade, dass die Sprachqualität nicht so berauschend ist. Telefonieren ist wohl nicht mehr angesagt.

Ist doch echt ein Witz... wer sowas schreibt sollte mal echt Nachdenken ob es nicht an seinem netz liegt...
Das Teil hat einfach eine bomben Sprachqualität und das bestätigt auch jeder Test!