-
Ich weiss nicht was ihr habt, bei mir wurde es anstandslos per DHL geliefert. Habe einfach freundlich am Telefon gefragt und es war rein gar kein Problem. Vielleicht solltet ihr vor einem Kauf mal wieder so "Back to the roots" und doch mal den Hörer in die Hand nehmen und den Kauf "personalisieren" indem man einfach Kontakt zu Menschen hat
Ist meistens einfacher, unkomplizierter und vorallem passieren dann solche Missgeschicke nicht, wenn man drum betet. Ich bin 10000% zufriedener o2 Kunde.
Handy hat keine Flecken, war neu und wurde anstandslos und super verpackt per DHL versendet.
Einzig und Allein die Rechnung lag nicht bei, allerdings stand drin, dass dieses gesondert kommt.
Gruß
-
So bin nun endlich auch Wave-Besitzer! Habe direkt auch eine Frage:
Die Javaapplikation oben in der Leiste, wie genau geht diese wieder weg?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Oder wird immer nur "bei Bedarf" Kartenmaterial z.B. zur aktuellen GPS Position heruntergeladen?
Danke,
CHRIS
Genau 
-
Hab grad meins bei o2 für 241€ bestellt
Werde euch dann hoffentlich auch bald mit besten Infos und Hilfestellungen versorgen können.
Gruß
-
Habs gerade vor 5min für den Preis telefonisch bestellt. Wurde sogar 2x zurückgerufen und hatte einen Abteilungsleiter am Telefon der mir bestätigte, dass a) die Geräte sofort lieferbar sind, b)die Virus-Sd-Karten nicht dabei sind und c) das ganze intern noch bis heute 0Uhr so bestellbar ist. Allerdings nur über die Hotline.
Das wollte ich euch ganz gerne auch wissen lassen.
Gruß
-
Ist denn noch die 0cent zu anderen tchibofonierern mit der sim dann möglich? Sprich umsonst mit meiner Freundin telefoniere und nur 10€ monatlich fürs surfen?
Gruß
-
Genau richtig prana. So würde ich es auch machen, allerdings nicht nach italien senden sondern hier alles machen lassen 
-
Man kann aber auch einfahc mal froh sein, ein neues entsperrtes iPhone für 450€ zu bekommen und es seit neuestem auch noch hier reparieren lassen zu können 
Nicht immer nur rummosern, sondern vorm Kauf mal Gedanken machen 
Gruß
-
Er meint sicher einen von ebay 
-
Klar, ich halte euch wie gesagt auf dem Laufenden