http://www.24mobile.de/handys/…wave-s8500-smartphone.htm
321,95€ und Herr Vesat supportet hier die Seite ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.24mobile.de/handys/…wave-s8500-smartphone.htm
321,95€ und Herr Vesat supportet hier die Seite ![]()
Gruß
"Die Prepaid-Option ist nur für das iPhone 3G verfügbar. Telefon auswählen und hier abholen: Apple Store, Rosenstraße"
Und das ist auch bei den anderen beiden Stores der Fall. Daher ist der Rest an einen Vertrag gekoppelt. Das 3g wurde schon vor Weihnachten als prepaid variante bei otto verkauft !
ZitatOriginal geschrieben von Maag000
Hallo zusammne,
ich bin noch ziemlich neu in Sachen Smartphone und hab mir nun auch das S8500 Wave gegönnt.
Zur Navi Rout66 hab ich nun eine Frage bez. den Kosten.
Wie hoch sind die Kosten für den Traffic des Abfragens für Staus/Umleitungen etc?
Habe nämlich keinen Datentarif. Fällt da viel Traffic an? Oder wieviel würde reichen? 200 kb pro Monat?
Ein Navi ohne eine entsprechende Datenflat könnte ich im übertriebenen Sinne in den Ruin führen!! Immer mit Datenflat buchen !
Es ist eben ein neues OS von dem sich viele User eine hohe Usability und Designanmutung erhoffen. Das erregt natürlich vieler Orts die Gemüter und vorallem in einschlägigen Foren wie auch hier bilden sich verstärkt Interessensgruppen bezüglich BADA. Es ist wie immer spannend ein angehendes, hoch subventioniertes Projekt von Anfang an wachsen und gedeihen zu sehen und hautnah selbst miterleben zu können.
Den "Hype" aufs Wave gibts deshalb vorerst noch eine gewisse Zeit, da die Neugier, der Mix aus Qualität, Zuversicht, Design und Verarbeitung + Haptik überzeugen kann und der Kunde ein gutes und futuristisches Produkt zu einem normalen und vernünftigen Preis vorgesetzt bekommt.
Das Wave hat halt eine ander Zielgruppe als das Galaxy - es ist edel, schmal, leicht, voll mit Technik und wirkt dabei aber nicht zu wuchtig oder gar pompös. Ein sehr guter Mix der vielen anscheinend gefällt.
Gruß
Genau und deswegen stimme ich dir und deiner Meinung auch zu... Ich denke, wir sollten uns Alle mal hier etwas beruhigen und SACHLICH versuchen auszutauschen. Außerdem zieht sich dieser Thread hier mal wieder unnötig in die Länge. Es sollten nicht alle unnötig ihren Senf dazugeben, sondenr es wäre für alle beteiligten besser, man würde nur noch bei wichtigen Anmerkungen/Fragen/Problemen posten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Fraenke
Mit welchem Programm kann ich Videos vernünftig fürs Wave umwandeln? Kies erzeugt aus ner 560mb großen .mkv-Datei ein >800mb großes .mp4 in der Auflösung der Ursprungsdatei... :mad: - Würde aber gerne in 800x440 H.264 umwandeln lassen. Jemand nen Tipp?
Danke im Voraus
SUPER video... kannste kostenlos bei chip laden ![]()
Ganz ruhig... Trotzdem kann man das kritisieren. Kritik ist immer gut und fortschrittlich, allerdings sollte sie angebracht sein und das ist sie hier auf jeden Fall. Gerne kaufe ich mir auch ein Wave, aber dennoch sollte man auch als Wave-Fanboy eingestehen, dass die Ein oder Anderen Kritikpunkte vorhanden sind und benennt werden dürfen... daher sehe ich es wie webtalk. :top:
Allerdings sollte man dann sachlich und vernünftig drüber diskutieren und das auch dürfen ![]()
gruß
djmuzi: Es sind alle Fotos genau die Gleichen! Nicht eins ist unterschiedlich... das merkt man deutlich wenn man beide auf nem Eizo Monitor sich nebeneinander anschaut ![]()