ZitatOriginal geschrieben von emjay
Es ist nur noch peinlich, wie verzweifelt hier einige Schlaumeier nach vermeindlichen Schwächen beim Wave suchen.
Wieso nimmst dazu meinen Beitrag zum zitieren? Ich sage doch nichts negatives???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Es ist nur noch peinlich, wie verzweifelt hier einige Schlaumeier nach vermeindlichen Schwächen beim Wave suchen.
Wieso nimmst dazu meinen Beitrag zum zitieren? Ich sage doch nichts negatives???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kussi
Es ist schon der Hammer was sich hier wegen eines Telefons gefetzt wird.
Ich verstehe die ganzen Vergleiche nicht. Das Handy und nebenbei das ganze Betriebssystem ist erst paar Tage auf dem Markt... Dafür scheint es mir sehr ausgereift. Natürlich sind noch Kleinigkeiten die stören, aber der Großteil scheint sehr gut zu funktionieren.
Ich verstehe somit nicht wie man dieses Telefon mit Telefonen und ihren Betriebssystemen vergleicht, die schon Jahre auf dem Markt sind...
Da ist auch nicht alles Gold was glänzt...
Ich habe mir heute ein Wave bestellt und denke, dass es die richtige Entscheidung war!
Ich hätte jetzt aber mal ne Frage zu Displayfolien. Welche nutzt ihr und welche ist empfehlenswert?
Habe immer [EMAIL=http://www.amazon.de/DQC160-f%C3%BCr-Samsung-Wave-S8500/dp/B003CO4SSQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275331207&sr=8-11]hiermit[/EMAIL] beste Erfahrungen gemacht.
Mega schön weich
Kann man richtig fein an seine Wange schmiegen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Effe2001
2. Welche Taschen habt ihr erworben, und was gibt es über eure Tasche positives bzw. negatives zu sagen? (Stichworte: Verarbeitung, Passgenauigkeit, werden die seitlichen Knöpfe gedrückt etc.)
Vielen Dank schonmal
Ganz klare Empfehlung: Bei meinem Spica, iPhone und Nokia n95 zum Einsatz gekommen: http://www.fitbag.de
Super, auf Maß geschnittene Handytaschen mit einem eingearbeitetem Microfasertuch im Inneren der Tasche, was für ein permanentes sauberes Display beim rausziehen des Handys sorgt. Tasche leiert nicht aus (Echtleder, schwarz), ist optisch ein Knaller, super verarbeitet und sehr angenehm in der Hose zu tragen.
Gruß
Wollte es mir ja eh zulegen, allerdings nach den ersten kritiken hier war ich eher skeptisch... aber der Preis ist ja wohl sehr gut. Ich kennen den Mann, habe dort bereits Telefone gekauft. Er selbst wollte es nutzen, allerdings hat er ein iPhone günstig bekommen sodass dieses noch OVP ist. Eingeschweist ist es nicht, sondern es sind 2 Lizenzaufkleber an der Seite am karten geklebt.
Zuschlagen also?
Kurze Zwischenfrage an Alle die nun in der Materie Wave drinstecken:
Kann ein originalverpacktes und verschweisstes Wave mit Rechnung für 240€ hier im Ort beziehen.
Machen, ja oder nein?
Boris hats auf den Punkt gebracht... typische paypal Floskel: Sie haben ja Ware erhalten...
Ob ich jetzt einen Backstein, Jin Ling Zigaretten und 100000 Rohlinge zugeschickt bekomme ist denen egal.
Gruß
Nett für das Posting, leider ist HH etwas weit weg, dennoch danke für die Nachricht !
schiiiieeeb ![]()
Nochmal an Alle: Flat ins Festnetz und 1/1 sekundengenaue Taktung!!!
Gruß
Wäh super ! Hab mir vorhin noch ein Desire bestellt, aber Bada reizt sooooo...
Ich werd einfach mal nen direkten Vergleich starten wenn beide Geräte da sind und mich dann entscheiden wa^^