Danke sehr ! ![]()
Jemand jetzt mal sein googlemail-Konto mit bada verknüpft? Pusht es fein die Mails? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke sehr ! ![]()
Jemand jetzt mal sein googlemail-Konto mit bada verknüpft? Pusht es fein die Mails? ![]()
Darf man nochmal zwischenfragen, wo genau ihr welche KIES-Version her habt, ohne gleich geschlagen, vergewaltigt und gesteinigt zu werden?
Die dortigen Garantieansprüche?! Vielleicht sind diese dort anders?
Was kostet das Lg BL40 New Chocolate mit nem Ip 100 Plus und der internetflat?
Gibt es auch vorgegebene Einstellungen im Equalizer? Zum Bespiel House, Electro, Pop usw.?
Zitat1. Welche Schutzfolie könnt ihr empfehlen... habe paar bei ebay gesehn "Virtix" oder so... sagt mir aber nix....???
Vikuiti! amazon.de bestellen ![]()
Zitat2. Wird die Empfindlichkeit des Displays oder die Klarheit beeinträchtigt ?
Ja! Empfindlickeit minimal, Klarheit deutlich ![]()
Das Wave kommt bestimmt Ende der Woche / Anfang nächster zu o2 und Voda! Die haben das auch schon auf Lager, nur noch nicht im System. Waren ja gerade auch Feiertage, da ist bestimmt einiges an Arbeit liegen geblieben...
Leute bleibt mal beim thema... Trinkwasser ist und bleibt total ungefährtlich und unschädlich. Es wird alles rausgefiltert... wenn man Kot rausfiltern kann dann wohl auch das bisschen Antibiotika...
Ich würde wie gesagt bei Gerolsteiner oder alternativ zu "Mona" wechseln/bleiben.
Gruß
Lasst ihn doch erstmal sein Gerät testen in Ruhe
Mein gott ihr seid ja schlimmer als die Geier...
![]()