Jau, werde wie gesagt weiter berichten... Vielleicht kann man hier durch das Forum ja auch irgendwie auf den Verkäufer Druck ausüben... Wie auch immer das gehen sollte
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, werde wie gesagt weiter berichten... Vielleicht kann man hier durch das Forum ja auch irgendwie auf den Verkäufer Druck ausüben... Wie auch immer das gehen sollte
Gruß
Ich kanns ja wirklich genauso wenig abwarten wie ihr auch, aber bitte führt jetzt hier keine Versand- und Spekulationsdiskussion. Lasst uns bitte bitte den Thread sachlich und übersichtlich halten, ansonsten hat wieder keiner einen Sinn 108 Seiten sich durchzulesen, nur um seine Frage beantwortet zu bekommen. Die Folge wäre dann wieder, dass hier so ein Thread entsteht, indem alle Fragen schon mind. 50x beantwortet wurden. Also bittet auch im Sinne eurer Interesse den Thread von solchen Diskussion sauber.
War heute im hiesigen t-punkt. Dort habe ich den Vertrag angesprochen und der Mitarbeiter wusste zumindest Bescheid was ich für einen Vertrag meinte. Er schaute alles nach und ich gab ihm die Rahmenvertragsnummer "TM025" vor.
Er wollte dann aber ganz fix einen Nachweis, falls ich das abschließen wollen würde und ein HTC Desire würde eh aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens HTC momentan schwer werden. So o-ton des T-punkt Mitarbeiters.
Ich werde mein Glück allerdings die Tage nochmal versuchen und hier meine Erfahrung posten. Vielleicht hilft dies dem Einen oder Anderen.
Gruß
Sehr nett, danke! Angerufen habe ich ihn schon 7x ! 5x ging keine ran, und 2x behauptete jemand, dass er nicht Kevin sei.
Ich warte jetzt erstmal Dienstag den Anwaltstermin ab.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Ich war jetzt erst einmal den Termin beim RA ab.
@connery: Herzlichen Dank für den Link! ist das denn seine private Anschrift?! Mich irritiert das "Police House" etwas.
Und ich den ... extra Engländer... er hats wie du bereits sagtest, nicht anders verdient!
Also nochmal an Alle: Bloß nicht bei ciaramac16 kaufen !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Die RSV Deines Vaters sollte Du mal lesen. Möglicherweise sind auch die Personen innerhalb eines Haushaltes mit in den Versicherungsschutz eingeschlossen. Wenn Du noch daheim wohnst, oder meinetwegen Dein Perso noch diese Adresse aufweißt, könntest Du sie in Anspruch nehmen.
Und genau das habe ich gerade gemacht! Und siehe da, mein Vater meinte (Versicherungsfachmann), dass ich zu 100% über ihn mitversichert bin ! Daher habe ich mir gerade direkt den Hörer geschnappt und für nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt gemacht. Dem werde ich dann mal von der ganzen Geschichte berichten.
Vielen lieben Dank hierher für die viele Unterstützung, die Vorschläge und Hilfestellungen! Ich werde euch selbstredend laufend auf dem neuesten Stand halten und hoffe irgendwie doch noch, mein Geld wiederzubekommen.
Ps: Weiss jemand wie ich die genaue Adresse von ihm rausbekommen kann? Gibt es sowas wie ein englisches "das-oertliche"?
besten gruß
domme09
Habt ihr es denn alle mit nem Gewerbeschein geschafft oder reichte bei einigen von euch auch was anderes? Was habt ihr denn genau im T-Punkt gesagt? Anscheinend kennt bei mir im T-Punkt niemand diesen Vertrag...
Was waren noch gleich die genauen Kosten fürs Desire bzw. dem Vertrag? 20% auf Vertrag und 10% auf Endgerät oder?
Gruß
Also die In-Ears vom Spica waren super! Nutze dieser sogar für meinen iPod ![]()