-
So er gibt die Verwechslung wohl zu, aber lest ihr da auch raus, dass er mir das Geld net zurückgeben würde, wenn er den Typen net erreicht? :
"i am in the middle of trying to sort this out , it seems you may have recieved the wrong item , we have accidentally sent the items to the wrong address , but unfortunately we are having no luck in contacting the other buyer . until i can get him to return the wrong parcell then there is not a lot i can do
i have contacted him and asked him to call me as soon as possible "
-
Ja... anscheinend hat er 2 jobs oder so... So ganz blicke ich da auch nicht durch. Vielleicht war er auch aus polizeilichen Gründen auf der Insel... wer weiss.
Ich bin mal gespannt ob er sich jetzt endlich mal meldet und die Sache klären wird.
-
-
Fettes merci 
Grad kam übrigens ne Mail : "hello , i just got home from offshore today we have been delayed due to the volcanic ash "
Bin mal gespannt ob er sich weiter meldet....
-
Kannste mir eine per Pn zukommen lassen? Wäre klasse
-
Vielen vielen Dank für die weitere Hiflestellungen! Ich bin euch sehr dankbar. Weiss jemand wie ich günstig nach UK telefonieren kann?
Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn ihr ihm auch ne nachricht sendet^^ Find ich echt nett von euch!
Ich versuche wirklich mal das Ganze per Telefon zu regeln. Muss dafür aber wissen womit ich am besten telefonieren kann, vielleicht weiss ja jemand was.
Gruß
-
Ihr schweift jetzt ganz schön vom Thema ab... Danke für die tipps!
-
Naja informiert habe ich mich ja. Und ich denke, dass nich jeder User sich jede AGB von vorne bis hinten durchliest. Aber das muss ich dann wohl demnächst so tun. Den Artikel selbst bot er ja nicht mehr bei ebay an. Es war das Gerät seiner Frau, so der Verkäufer.
-
Naja war per Einschreiben... musste nichts unterschreiben. Der Postbote kreuzt an, dass ich die Ware erhalten habe und fertig.
-
Nee habs mir nicht aufgeschrieben. Und bewerten geht ja leider net....
Jemand ne Ahnung wie ich ne Telefonnummer mit den o.g. Daten rausfinden kann?