Beiträge von domme09
-
-
Wie oben erwähnt:
T@ke-away Basic: 10kb Taktung 1€/mb für 0,99€ monatlich
T@ke-away Small: 5MB inklusive, 10 KB Taktung für 4,95€ monatlich
T@ke-away Flat: Handy Flat für 9,95€ monatlich -
Ist die vergünstigte Abrechnung seitens Talkline. Du hast eine 10KB Taktung und bezahlst 1€/MB.
Gruß Domme
-
Ich nutze diesen Thread hier mal, um mich kurz vorzustellen:
Ich bin Dominik, eine Art "Servicemitarbeiter" von ckberlin und werde versuchen, den gleichguten Service wie ckberlin selbst euch zu bieten.
Dabei stehe ich dem gesamten Forum gerne für Fragen/Anregungen/Kritik zur Verfügung. Ich werde stets versuchen, eure Fragen schnell und kompetent zu beantworten.
Gerne sind wir auch bereit euch jederzeit individuelle Angebote zu unterbreiten.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier

Grüße Domme
-
Anrufen hat mit der App doch rein gar nichts zu tun... Und außerdem brauch man hier nicht gleich aggressiv oder dergleichen werden sondern kann ganz sachlich bleiben. Es war weder von mir beabsichtigt noch gewollt, dass jemand das Wort "schlaufuchs" in den falschen Rachen bekommt...
Bei mir war es definitiv der Fall, dass trotz ausgeschaltetem ApnDroid das Handy im Netz aktiv war. Und das kann ich denke ich besser als du beurteilen

Gruß
-
Ich möchte den Vertrag ungern über ebay verkaufen, also Hopp Hopp! Fragen beantworte ich auch gerne per Mail : domme09@googlemail.com
-
Biete wie der Titel schon sagt ein fast neues Samsung I5700 Galaxy Spica.
Das Gerät wurde Anfang Januar erworben und wurde von meiner Mutter genutzt. Da Sie allerdings nicht mit einem Touchscreen Handy zurecht kommt und ihr dies bereits nach 3 Nutzungstagen aufgefallen ist, verkaufe ich dieses hier als sozusagen "neuwertig"
Es sind keine Kratzer/Gebrauchsspuren/Macken o.ä. vorhanden.
Sämtliches Zubehör inkl. einer 1gb micro sdhc card von Samsung, Rechnung sowie die OVP werden mitgesendet.
Unsere Preisvorstellung: 210.- FP
Bei Interesse gerne auch per Mail, da gehts schneller

Gruß
-
75€ VHB !!! Auf gehts !
-
Sind auch Sonderkonditionen (Online-Vorteil). Ebenso kann du es auch hier im Thread auf Seite 1 lesen

-