Beiträge von domme09

Schau dich mal bei ebay um, da bekommste du die teilweise sehr günstig. Hätte bei Interesse vielleicht selbst ein weißes abuzgeben, aber das tut ja nichts zur Sache.

Ansonsten bist du mit deinem Budget und deinen Anforderungen bei dem Samsung von Aldi doch sehr gut aufgehoben :)

Schau dir mal die Walkman-Serie von Sony Ericsson an. Der integrierte Mp3-Player ist echt gut voreingestellt und passende, gute Ohrhörer werden ebenfalls direkt mitgeliefert. Wenn es nicht allzu modern sein muss und dir ein guter mp3-Player sowie normales telefonierern und simsen reicht würde ich dir glatt das W810i empfehlen. Ich weiß, es ist schon älter, aber es ist ein wirklicher Dauerrenner mit guten Support und sehr gutem Akku.

Gruß

Grundsätzlich würde ich dir ja echt das Samsung I5700 Spica empfehlen, allerdings kommt dieses zur Zeit noch mit der Android Version 1.5. Für dich heisst das, das du jeglichen Microsoft Outlook Exchange knicken kannst. Allerdings kommt ein Update auf Android 2.0 noch in diesem Quartal, ab dann wüde es kein Problem mehr sein.

Ich denke mal, dass eine gewisse gute Akkulaufzeit dir auch Freude machen würde, daher bist du bei dem o.g. Gerät zu einem Preis von ~240€ echt gut aufgehoben.
    Es hat eine flotten Browser und sieht noch recht schick aus. Alternativ wenn du ein Windows Mobiel Gerät suchst kann ich dir aus eigener Erfahrung noch das HTC Touch Diamond 2 empfehlen. Ein echt treuer, schicker und moderner Wegbegleiter.

Gruß

Verstehe ich das also richtig:

Ich schließe einen Duo o2o ab. Bezahle dafür jeweils 25€ Anschlussgebühr, sprich 50€ insgesamt, erhalte aber eine Gutschrift in Höhe von 150€.

Das heisst unterm Strich bleiben mir 100€ an Guthaben. Diese kann ich dann wie ich lustig bin auf meinem o2 ip umbuchen lassen. Wie aufwendig ist das denn? Und d.h. ich würde reintheoretisch 10 Monate den o2 ip frei haben?

Gruß