Such nur einen reinen o2o 40er Vertrag vorerst ohne Gerät! Alternativ auch mit Buisness Gerät möglich!
Gruß
Ps: Angebote gerne auch per Pn!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such nur einen reinen o2o 40er Vertrag vorerst ohne Gerät! Alternativ auch mit Buisness Gerät möglich!
Gruß
Ps: Angebote gerne auch per Pn!
Einfach mehrfach anrufen... irgendwann erbarmt sich ein Mitarbeiter und du bekommst es zumindest für 8€. So war es bei mir auch !
Gruß
Vielen Dank also heißt es für meinen Lappi wohl 64bit Win7 zu kaufen! Super, danke nochmal!
Ich hoffe ich bin hier richtig und werde nicht für meine Frage gesteinigt:
Kann Win7 unter der 32bit-Version eingetlich 4gb Arbeitsspeicher lesen oder ist es wie bei xp usw., dass nur ca. 3gb erkannt werden und man deshalb 64bit benötigt?
Gruß
Ich hatte mit eplus absolut gar keine Probleme
Jeder anruf, jede sms und sogar Daten kamen in meiner Stadt (ca. 100.000 einwohner) durch. Bin sehr zufrieden gewesen ![]()
Beides ja. Schreib einfach ne Pm an ihn!
So habe dann heute 2 Spicas bestellt. Eins für mich und eins für Mum, der es so gut gefallen hat, dass sie spontan auch eins wollte ![]()
Ich werde einen ausführlichen Testbericht anfertigen und mal sehen wie ich so mit dem Teil zurecht kommen werde ![]()
Guten Rutsch
domme
Verschlechtern sich auf jeden Fall! Bei daRappa müssen die Unterlagen bis morgen 12uhr aufm Tisch liegen. Hoffe ich konnte dir helfen!
@ Deltatecc: Hast du zufällig noch eine blau Karte über? Wäre echt super!
Vielen danke für deine Hilfe ! ![]()
Edit: Also lohnt sich das quasi nicht, da ich genau die gleiche Summe an o2 zahlen müsste, verstehe ich das richtig?
Gruß