Beiträge von domme09

Zitat

Original geschrieben von Driver82
    Das angebot ist gut. Habe da auch zugeschlagen, allerdings mit air 128gb für 330 eur.
    Auf der vidafone homepage kann man den tarif bei online bestellung für 21 eur bekommen. Viell holt sich sparhandy dort ein wenig provision?

Falsch. Auf der Vodafone Homepage wird der Tarif 21.99€ kosten, allerdings OHNE Hardware-Zuschlage i.H.v 20€ (beim iPad).

Die Subvention läuft rein auf Masse... ;)

Ist doch nichts anderes wie subventionierte Handyverträge?! sparhandy.de bekommt scheinbar gute Konditionen momentan. That's it ;-)

Summary: Kein Haken! :top:

In Nordkorea soll es noch einen großen Zusammenhalt geben, menschlich gesehen also recht gut. Wie du das mit der Politik zurecht kommst, ist dir überlassen.

Ich kann dir Asien empfehlen, da gibt es generell weniger hemmende Gesetze als hier. Mein Beispiel wäre hier Südkorea.

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    ich bin mal gespannt, ob die Software auf dem Air so ist wie beim iPhone 5/5S bzgl. Lautstärkebegrenzung EU.
    Beim iPhone kann man die abschalten bzw ist ab Werk ausgeschaltet.
    Beim iPad aus Deutschland ist sie immer da und kann nicht abgeschaltet werden. Habe aus dem Grund bisher die iPads in UK gekauft

Und UK ist nicht EU?!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Full ACK :top:

So macht iOS 7 noch viel mehr Spaß, das Gewackel der Icons und die langwierigen Animationen beim starten/beenden von Apps haben mich zunehmend genervt.

Wo denn genau :confused: