Oh man... ich hab's tatsächlich immer überlesen ... :apaul:
Danke dir :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man... ich hab's tatsächlich immer überlesen ... :apaul:
Danke dir :top:
Cheffe-FB, da kann ich dir vermutlich auch weiterhelfen:
Der hier beworbene Vertrag mit den hier angebotenen Preisen ist nur noch diesen Monat (31.10.2013) gültig. Das heißt, du musst diesen Monat abschließen. Die Portierung kannst du allerdings als sogenannten "Sofort-Portierung" beauftragen. Das heißt, dass Base "gezwungen" ist, die aktuelle Rufnummer freizugeben und Vodafone diese zur Verfügung zu stellen. Auf der Base Karte bekommt deine Frau dann für die verbleibenden 2 Monate eine Ersatznummer.
LG
Danke dir für die Info! Gibt es dazu auch eine Quelle? Nicht, dass ich dir das nicht glauben würde, aber ich würde mir die entsprechenden Infos gerne mal durchlesen :top:
Vielen Dank im Voraus!
Ich hatte gestern bei engadget gelesen, dass am 01. November Verkaufsstart in USA, UK, China und Frankreich sein soll. Von Deutschland stand da rein gar nichts.
Habt ihr mal ne Seite, wo alle Verkaufsstart-Länder aufgelistet sind? Bin mir gar nicht sooo sicher, ob es auch am 01. November in Deutschland rauskommen wird.
LG
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Ja.
Lädt gerade...
Aber wie immer.... Highspeed Download am release Tag....
Hehe das glaub ich ![]()
Ich stream grad BVB-Arsenal, muss daher eh noch warten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Ach und BTW...
OSX Mavericks gibt es free!!!
Apple schafft es schon die richtigen Akzente zu setzen!
Microsoft und Co geht auf mtl Kosten und Apple for free....
Mal sehen was besser ankommt um Hardware zu promoten
Ist es schon available?
Zack, erster Aussetzer :flop:
Hey,
Punkt1:
Vodafone erlaubt in Sprachtarifen keine Auszahlungen mehr.
Punkt2:
Du kannst bloß deine Rufnummer über Umwegen mitnehmen. Prepaid-Karte eines anderen Anbieter kaufen, dahin portieren, dann wieder zurückholen im neuen Smart M.
Seriöse Händler sind beispielsweise talkthisway.de, preisboerse24.de, logitel.de, 24mobile.de etc. pp
Einfach mal im Biete-Bereich schauen ![]()
Hey,
deine Fragen werden dir alle hier beantwortet:
http://hilfe.vodafone.de/syste…CLES&HANDLERMODE=NOJSPAGE
Einloggen und loslegen :top:
Stromae
Für mich bitte den User Stromae, alles super! :top: