Hello again,
biete euch folgendes Flip Case passend für das Sony Xperia Z an:
http://www.amazon.de/mumbi-Pre…=mumbi+flip+case+xperia+z
NP: 16,99€
Mein Preis: 10€ inkl. Versand per DHL/Deutsche Post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hello again,
biete euch folgendes Flip Case passend für das Sony Xperia Z an:
http://www.amazon.de/mumbi-Pre…=mumbi+flip+case+xperia+z
NP: 16,99€
Mein Preis: 10€ inkl. Versand per DHL/Deutsche Post
Hallo,
ich benötige einmal ein "paar" Angebote.
Gerät: Samsung Galaxy S4 weiß/schwarz
Tarif: jeweils einmal bitte anbieten im ALL In S und als VVL im Blue M.
Gerät: HTC One X (+)
Tarif: jeweils einmal bitte anbieten im ALL In S und als VVL im Blue M.
Vielen Dank im Voraus!
Biete ein Sony Xperia Z black simlockfrei an. Gerät ist von Ende Februar 2013 und in einem guten Zustand! Vorne und hinten seit dem ersten Tag Folien drauf. Wenige Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- Sony Xperia Z inkl. eingebautem Akku
- Dockingstation
- Lade Adapter
- OVP
- Rechnung für etwaige Garantieansprüche
- KFZ Halterung mit Saugnapf der Fa. Mumbi
- versch. Hüllen
Festpreis: 315€ inkl. versicherten DHL Versand
Edit: Abholung in Dortmund möglich. Kein Tausch, Inzahlungnahme oder Ratenzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Na ich vermute jetzt mal (ohne dies durch Zahlen belegen zu können), dass der Großteil der Geräte online verkauft wird. Deutet vielleicht auch auf Anlaufschwierigkeiten bei der Produktion des 5S hin.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die 10 Tage machen die Braten auch nicht mehr fett.
Ich gehe da eher von meiner Theorie aus, wobei ich dir mit dem Mehrverkauf Online Recht geben muss!
Bedenke aber, dass im Laden etwaiges Zubehör und Co. besonders wirksam noch an den Mann / die Frau gebracht werden kann, Stichwort Umsatzmaximierung.
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Was soll denn da entzerrt werden? 5S und 5C sind doch völlig unterschiedliche Produktionsschienen. Oder haben sie Angst, dass die Apple Server unter der Aktivierungslast zusammen brechen?
Nein, aber Apple selbst weiß, dass der "Run" auf's 5S größer sein wird, als auf das 5C.
Man möchte einfach genügend Geräte in den immer mehr werdenden Apple Retail Stores haben, so easy ist das.
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
apple macht mit den 5s den gleichen fehler wie beim 4s - zu wenig innovation.
+ 1
Kann mir nochmal jemand helfen? LTE wird von allen unterstützt mit a) iOS 7 oder b) mit dem neuen 5S?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
@happystayalive and Domme09:
Genau solche User mit solchn Kommentaren vergraulen hier die letzten Händler. Aber dafür seit ihr beide ja bekannt.
Zunächst: Was spielt es für eine Rolle, ob du hier bestellt hast, Happy? Eben keine. Aber sinnlos hier im Thread posten.
Wo hat hier Frank was falsch gemacht? Er hat angeboten, etwas gegen Mehrzahlung mitzubringen bzw. zu verkaufen (eben wie bei ebay). Wenn er das nicht macht, kann ihn keiner zwingen. Wenn jemand anders sein Geschäft kaputtmacht, indem er sich missbräuchlich als sein Angestellter ausgibt, ist das Grenzwertig hinsichtlich Moral und Anstand. Strafrechtlich ist es nichts. Zivilrechtlich schon eher.
Frank ist Händler, und kann verkaufen, wie er will, was er will. Wenn er netterweise mir und anderen damit einen Gefallen tut, sage ich danke und zahle, was sonst? Das hat nichts mit anbiedern zu tun.
Wenn ihr aber der Meinung seit, dass der anonyme Aufkäufer richtig und fair (auch gegenüber den kaufwilligen Usern hier!) gehandelt hat, dann sind mir eure Postings und eure Meinungen zur Moral klar und bedürfen hier keines weiteren Kommentars (und lassen tief blicken).
Du bist und bleibst einfach ne Stimmungskanone ![]()
Kleine Edit: Ich sage doch Null zur Sache selbst hier, gebe happy nur Recht mit dem Anbiedern
Und ich wüsste dann noch gerne von dir, wo ich wen vergraule. Danke im Voraus für die weitere Unterhaltung durch dich hier.
Kleine Edit 2: Und was ich dir noch wärmstens ans Herz legen möchte: http://www.seit-seid.de/
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
hab gar nicht bestellt, aber zu sehe wie du dich anbiederst ist es wert
+1 :top:
typisch...
Vorteilsberechtigt zum Red M?