Beiträge von domme09

Biete ein Sony Xperia Z black simlockfrei an. Gerät ist von Ende Februar 2013 und in einem guten Zustand! Vorne und hinten seit dem ersten Tag Folien drauf. Wenige Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:

- Sony Xperia Z inkl. eingebautem Akku
    - Dockingstation
    - Lade Adapter
    - OVP
    - Rechnung für etwaige Garantieansprüche
    - KFZ Halterung mit Saugnapf der Fa. Mumbi
    - versch. Hüllen

Festpreis: 315€ inkl. versicherten DHL Versand

Edit: Abholung in Dortmund möglich. Kein Tausch, Inzahlungnahme oder Ratenzahlung.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Na ich vermute jetzt mal (ohne dies durch Zahlen belegen zu können), dass der Großteil der Geräte online verkauft wird. Deutet vielleicht auch auf Anlaufschwierigkeiten bei der Produktion des 5S hin.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die 10 Tage machen die Braten auch nicht mehr fett.

Ich gehe da eher von meiner Theorie aus, wobei ich dir mit dem Mehrverkauf Online Recht geben muss!

Bedenke aber, dass im Laden etwaiges Zubehör und Co. besonders wirksam noch an den Mann / die Frau gebracht werden kann, Stichwort Umsatzmaximierung.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Was soll denn da entzerrt werden? 5S und 5C sind doch völlig unterschiedliche Produktionsschienen. Oder haben sie Angst, dass die Apple Server unter der Aktivierungslast zusammen brechen?

Nein, aber Apple selbst weiß, dass der "Run" auf's 5S größer sein wird, als auf das 5C.

Man möchte einfach genügend Geräte in den immer mehr werdenden Apple Retail Stores haben, so easy ist das.

Du bist und bleibst einfach ne Stimmungskanone :-)

Kleine Edit: Ich sage doch Null zur Sache selbst hier, gebe happy nur Recht mit dem Anbiedern ;) Und ich wüsste dann noch gerne von dir, wo ich wen vergraule. Danke im Voraus für die weitere Unterhaltung durch dich hier.

Kleine Edit 2: Und was ich dir noch wärmstens ans Herz legen möchte: http://www.seit-seid.de/