Kann ich trotzdem abschließen (für 19,99€ monatlich) und dann durch den Vodafone Vorteil auch auf die 14,99€ monatlich kommen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich trotzdem abschließen (für 19,99€ monatlich) und dann durch den Vodafone Vorteil auch auf die 14,99€ monatlich kommen?
LG
Klappt die Buchung auch, wenn man einem bestehenden Mobilfunkvertrag mit Junge Leute Vorteil nutzt?
LG
Preis Apple iPhone 5 16gb black/White?
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Könnte sich der Herr Handyflash mal bitte dazu äußern ?
Ich kauf ungern die Katze im Sack und "mit" oder "ohne" LTE ist schon ein wesentlicher Punkt.
Hast dich wohl im Ton vergriffen?! Es war Wochenende oder kennst du sowas nicht?
Guten Morgen,
der Galaxy S4 Preis ist nun auf 49€... Tippfehler oder gewollt?
Würde gerne für 1€ ordern.
LG
ZitatOriginal geschrieben von zaeb
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob sich an dem Prozedere (O2 uk prepaid kaufen, nach England telefonieren, unlock per Mail beantragen) aktuell etwas geändert hat?
Ein Freund von mir hat ein defektes 3GS bei Apple tauschen können, nur war das Ursprungsgerät eines von O2 England und nun ist da wieder ein Lock drin.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ich kann dir da wärmstens den Chat von o2 UK empfehlen. Mir haben die dort immer weitergeholfen!
LG
Könnt ihr nicht auch 200MB wie sparhandy aktionsbedingt anbieten?
Biete 4 originale Radzierblenden 15" von Fiat an. Die Blenden waren zwei Winter in Benutzung und an einem Fiat Grande Punto montiert.
Eine Blende hat leider einen Riss, der allerdings nicht weiter auffällt.
Foto:
Preis: 25€ exkl. für alle Blenden
Standort: Dortmund
PS: Es ist nur Dreck, keine Vergilbung auf den Blenden!
reimero für mich bitte! Blitzüberweisung, nett und gerne wieder ![]()