ZitatOriginal geschrieben von Vega2
Und das silberne aber genauso
Also bei sparhandy läuft:
http://www.imagebanana.com/view/hlffw7p1/one.jpg
Logitel hat heute auch welche bekommen....
Quelle: facebook
Stellungnahme preisboerse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vega2
Und das silberne aber genauso
Also bei sparhandy läuft:
http://www.imagebanana.com/view/hlffw7p1/one.jpg
Logitel hat heute auch welche bekommen....
Quelle: facebook
Stellungnahme preisboerse?
ZitatOriginal geschrieben von nikkinova
Würde auch sehr ungern meine Nummer abgeben, aber der Deal ist schon ziemlich genial.
Habe momentan noch einen Vodafone Vertrag und die Nummer kann ich dann eh nicht behalten oder?
Er schreibt doch oben: "ACHTUNG: Portierungen sind nicht möglich! Dies könnt ihr nachträglich über Vodafone machen."
Also was genau an "Dies könnt ihr nachträglich über Vodafone machen." verstehst du nicht? In deinen örtlichen Shop gehen, Kündigungsbestätigung deines Altanbieters mitnehmen und dort eine "Nachträgliche Rufnummerportierung" beantragen. 2 Wochen warten und zack ist deine alte Nummer auf der Vodafone Karte.
ZitatOriginal geschrieben von baizer
Warum eigtl nie mit Portierung?
Das Nachträglich über Vodafone ist ja laut vieler Berichte eine ziemliche Farce und funktioniert so gut wie garnicht.
Weil es so vereinbart wurde?!
Tarif: Original Vodafone Red M Exclusive
-mtl. Paketpreis: 34,99€
-Anschlussgebühr frei!
-Internet Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, ab 1000MB 32 KBit/s)
-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
-SMS Flatrate in alle dt. Netze
Copy&Paste Fehler
Ebenso die iPad Speichergrößen oben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bomomo
Gibt es schon neue Lieferzeiten für das HTC One ?
Vorallem das schwarz?!
Für mich bitte immo123 hinzufügen. Alles prima gelaufen! Gerne wieder!
Biete ein nagelneues, eingeschweißtes Apple iPad mini Wi-Fi + 4G 32GB in der Farbe schwarz an. Rechnung gibt es natürlich dazu. Die Garantie läuft erst ab dem Tag der Registrierung.
Neupreis bei Apple: 559,-
Mein Preis: 460,-
Disclaimer:
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
4. Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
5. Die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt.
6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht.
7. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selbst den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
:top: :top: :top:
Biete ein nagelneues, eingeschweißtes Apple iPad mini Wi-Fi + 4G 32GB in der Farbe schwarz an. Rechnung gibt es natürlich dazu. Die Garantie läuft erst ab dem Tag der Registrierung.
Neupreis bei Apple: 559,-
Mein Preis: 480,-
Ich möchte nichts tauschen, in Zahlung nehmen oder sonst was. Der Preis ist wie angegeben ein FESTPREIS.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
preisboerse24
Ich frage mal wieder vorsichtig nach, da morgen Mittwoch ist und wir vor ca. 2 Wochen telefoniert haben als es um das HTC One ging.
Da sagtet ihr evtl. in 1-2 Wochen, die 2 Wochen wären diese rum, hat sich schon was getan, bzw. könnt ihr was genaueres sagen? Falls nicht, gäbe es auch die Möglichkeit einer Auszahlung anstelle des HTC One, gerne auch per PN ? Danke
Auftragsnr. 89548
Schau mal bei geizhals (http://geizhals.de/htc-one-32gb-silber-a907222.html) keiner hat es momentan ![]()
Ende April wird es ausgeliefert laut preisboerse. :top: