Steht doch alle im ersten Post. Angebot gilt/galt nur bis heute, daher sind auch die ganzen Auszahlungsanfragen sinnlos.
Beiträge von domme09
-
-
Mal ne wichtige Frage: Bis wann brauchst du die unterschriebenen Dokumente?
-
Würde gerne das Angebot mit dem Xperia Z in Anspruch nehmen! Habt ihr statt der 100€ Auszahlung noch eine Möglichkeit mir ein Nokia Tastenhandy anzubieten? Falls ja sollte es nur eine gute Kamera haben.
LG
-
Hier kam jetzt mehrmals die Frage nach der WIFI-only Variante des iPad bzw. iPad Mini auf. Antwortest du da bewusst nicht drauf?
Mich würde diese Variante auch mehr interessiernen! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schickt ihr beide mir bitte mal beide Rechnungen per E-Mail an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt deIch lass das dann prüfen...
Mail ist raus, ich danke dir!
-
Das habe ich wie du bereits gelesen hast 2x gemacht! Aber mir wird ja leider nicjt geantwortet

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
edel: Der Preis mit Portierung läge bei 219€, also 180€ Aufpreis..
K1989: Wir haben keine Gratisoptionen, allerdings hast du doch automatisch 1GB Volumen. Das Rechnungsthema ist auf dem Begleitschreiben vermerkt, 2 Teilbeträge teilen ggf. erst auf der 2. Rechnung auf
Domme: Die GU ist seit 5.03 auf deinem KundenkontoWas ist denn GU? Und meinst du 05.04. statt 05.03.?
-
Hallo DaRappa, ich versuche es nun hier, da mir weder an der Hotline geholfen wird, noch mir jemand auf meine Mail antwortet

Ich habe auch von deinem Faschingsangebot (RED M Young) zugeschlagen mit der Bestellnummer 200026206.
Nun habe ich bereits die zweite Mobilfunkrechnung erhalten und es fehlten definitiv noch Rabatte, die Vodafone nicht eingebucht hat. Ich komme auf einen Monatspreis i.H.v 44,99€ und nicht wie bestellt 34,99€. Irgendwo hakt es.
Am 28.03. telefonierte ich mir Frau Steh**, sie forderte meine letzte Rechnung per Mail. Die Mail ging noch während des Gespräches raus und Sie bestätige mir prompt den Eingang am Telefon.
Bis heute habe ich noch keine Antwort. Am letzten Freitag (05.04.) telefonierte ich nochmals mit einem Kollegen, der der guten Dame einen Zettel hinlegen wollte, mit der Bitte um Rückruf. Auch dieser Rückruf kam bis heute nicht an.
Ich versuche nun diesen Weg hier, da ich alle anderen erfolglos durchhabe. Ich bin ja echt geduldig, aber so langsam würde ich gerne mal eine Statement von euch bekommen.
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf245
Hi, gibt es zu diesem Angebot auch einen Link?Lies dir nochmal den #1 Post durch.
@all: Für euch gilt gleiches. Der Händler wünscht den Kontakt per PN!
Hoffe ich konnte euch helfen!
-
Zitat
Original geschrieben von fel-morado
zur kontrolle der unterschrift ist es doch egal, da es ja betrug wäre wenn jemand die unterschrift fälschen würde, und der vertrag sowieso nicht gültig wäre. andere anbieter machen das ja auch nicht. es ist ein geschäftskonto und davon gebe ich ungern eine kopie weiter.Dann lass es. Sowas dient doch zum Glück zu deinem Schutz! Sonst könnte jeder, der deine Daten hat auf deinen Namen bestellen aber zu sich liefern lassen.
Die Karte musst du doch auch im Laden vorzeigen, da es sich hier aber um eine Fernabsatz handelt, gibt es nur die Möglichkeit. Andere Händler (eigentlich alle Internethändler) handhaben es genauso. Dient deiner und ihrer Sicherheit.So, what?! Was sollen sie denn schon mit ner Kopie groß anfangen ohne Pin?!