ZitatOriginal geschrieben von pertert
bekommt man hier eigentlich auch die 1,5 gb oder sind es nur 1,0 gb?
1,5gig gibts es für all diejenigen, die die"Junge Leute" Aktion erfüllen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pertert
bekommt man hier eigentlich auch die 1,5 gb oder sind es nur 1,0 gb?
1,5gig gibts es für all diejenigen, die die"Junge Leute" Aktion erfüllen.
KEINER???? :confused: :eek:
Morgen geht's los, bitte euch um Hilfe :top:
Guten Abend liebe TT-ler,
ich habe mal ein kleines Anliegen an alle Frankreich-Reisenden und iPhone (5) Besitzer.
Am Wochenende werde ich nach Paris reisen und möchte nur ungerne auf mein geliebtes iPhone 5 (oder iPad) und das Internet verzichten.
Hat hier eventuell jemand einen guten Tipp für eine richtig schnelle Internetverbindung auf Prepaid-Basis? Sollte ruhig eine Flat mit ordentlich Inklusivvolumen sein (300MB aufwärts). Vielleicht wäre ja auch LTE möglich?!
Bitte bedenkt, dass ich entweder eine Nano-Sim (iPhone 5) ODER eine Micro-Sim (iPad, nicht so gerne wie iPhone zwecks Mobilität) benötige.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps :top:
ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
Rechnung über 10€ kam heute an...
Ipad bereits aktiviert, noch 2 Wochen und es wäre nicht mehr gegangen! :top:
Dito :top:
Mal ne ganz blöde Frage:
Wohin überweist ihr das Geld? Bin ich blind oder hat Vodafone nirgends auf der Rechnung eine Bankverbindung inkl. V-Zweck angegeben?
LG
Ganz ehrlich: Alleine für die Möglichkeit, die Vertragsdaten direkt per Upload hochladen zu können, hat alleine mal hier einen deutlichen Applaus und einen Finger hoch verdient :top:
Kundenfreundlicher gehts es nun echt nicht mehr.
Weiter so!
Der Vertrag wird vorher aber geschaltet und der Versand der Karte geht vor dem Versand des HTC One von statten?
Re: muss ich "jung" sein?
ZitatOriginal geschrieben von null815
...oder geht auch behindert mit 44 Jahren bzw. 38 Jahren?
:cool:
Behinderten-Rabatt ist altersunabhängig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Nein, ich unterstelle, das Leute, die ihren Plan für 24,90 Euro gekauft haben, hier im Biete mit Gewinn verkaufen wollten.
Hinweis
a) Die Verkäufe haben komischerweise nach Ende der Aktion von VF schlagartig nachgelassen. Warum wohl?
Nach "eurer" Theorie müssten weiterhin ACPP im Biete für 40 Euro in großen Mengen zu finden sein; ist aber nicht so.
b)
Ich stelle auch keinen Maßstab auf. Es ist aber ein Unterschied, ob ein Privatverkäufer etwas mit Gewinn verkauft, oder ein Shop. Genau DAS war auch das Thema damals in Anregungen&Kritik. Und deshalb ist die Unterstellung von Betamax falsch. Und deine Solidarisierung somit auch.
Meine Preisempfehlung bezieht sich damit auf zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.
Und wenn dir die Anrede nicht passt, ok, kann ich akzeptieren. Trotzdem wäre es nett, wenn man nicht gleich hämisch die Moralkeule schwingt, oder?
Ich mach es dann jetzt mal nach deinem Schemata:
a) Wo wird denn die Moralkeule geschwängt?
b) Weißt du, was Solidalisierung bedeutet? Das meine ich auch nicht hämisch/moralisch, sondern ernst. Weil 3 Smileys sicherlich keine Solidalisierung darstellen ?!
c) Eben, du unterstellst. Und das ist der Fehler. Du kannst nur ahnen, dass es sich um ACPP's aus der Aktion handelt, jedoch kannst du es nicht wissen. Und wie theoretisch hoch das ist, ist alles eine Sache die keinen interessiert.
Im "realen" Leben kannst du auch nicht einfach nur durch 1:1 Zusammenzählen deine Rückschlüsse zu 100% ziehen, oder? Ich hoffe zumindest, dass du das nicht machst.
So und auch jetzt ohne hier jemanden angreifen zu wollen oder sonst was, ziehe ich mich aus der Diskussion zurück. Alles weitere könnte dann ihr "Banausen" unter euch regeln ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Nein, das Problem ist, das ich dir weiterhin gerne einen ACPP besorge. Ich will mich aber gegen die *********** Unterstellung wehren, das ich irgendwelchen Mist erzähle.
Ich persönlich finde, das 49 Euro aus einem Shop sehr fair sind.
Es ist ja wohl sehe wohl ein Unterschied erkennbar, da wirst du mir ja wohl zustimmen?
Das man(n) als User hier immer zwei Sachverhalte vermischen muss, um seine eigene Moralapostelkeule gegen andere User schwingen zu können, ist mir schleierhaft.
Du unterstellst unterschwellig damit aber, dass jetzt jeder einen 10€/24,90€ ACPP kaufen konnte und diesen gewinnbringend verkauft im Biete. Diese Unterstellung ist bis zur Beweisführung mMn eine verwerfliche Behauptung. Daher hast du auch nicht zu bemaßen, wer wann wie wo seine ACPP zu welchem Preis verkauft.
Und betamax ist Recht zu geben... deinen Neid auf den "Gewinn" Anderer hin auf dein Preisniveau zu replizieren, macht wenig Sinn, da du dir selbst bei deinen "Preisempfehlungen" damit widersprichst.
Just my 2 cents...
Edit: Und deine Nachrichten mit "Unfair, mein Lieber:" beginnend kannst du bitte auch unterlassen. Ich bin keine 12 und brauche daher keine Anreden in diesem Ton.