ZitatOriginal geschrieben von Betamax
LOL, und vor ein paar Tagen hier noch groß rum krakelen wie unfair die Angebote im Biete waren, wo die Leute "nur" knapp über 40 wollten.
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
LOL, und vor ein paar Tagen hier noch groß rum krakelen wie unfair die Angebote im Biete waren, wo die Leute "nur" knapp über 40 wollten.
:top: :top: :top:
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich Lockinfo installiert habe, springt meine Provider info oben links von vodafone.de auf o2-de um. Wieso? ![]()
Zweite Sache: Ich hätte gerne auch diese ippc vodafone Logo in Farbe. Wie genau funktioniert das? Nir die Datei per Shift und Updates Suchen einfügen? Falls ja - das klappt nicht.
LG
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Hallo,
wo bekomme ich das Z inkl. der Ladestation?
Z.b. bei handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Dieses Video stellt die Eigenschaften des Surface Pad sehr gut dar.
Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen :top:
Schade für alle, die beim Faschingsangebot zugeschlagen haben, so wie ich
da waren noch 49€ Zuzahlung nötig :flop:
Habe es letzte Woche bei Arktis via Amazon gekauft.
Könntest du dir die Mühe machen mal 2-3 Fotos zu posten? Würde es gerne mal auf echten Bildern sehen!
LG
Ca. 3-4 Wochen mit allem zip und zap. Übrigens funktioniert o.g. Weg ! Erst deine alte Nummer wegportieren und dann wieder zu Vodafone holen geht immer.
Gruß
Aufgrund der vielen Empfehlungen hier bei TT hatte ich mir damals auch eine Ozaki O!coat zugelegt und wurde sehr enttäuscht. Zunächst entsprach die Hülle nicht der Beschreibung auf Amazon (sie sollte durchsichtig sein). Nach ein paar tagen Nutzung waren erste Kratzer auf dem Rahmen des iPhones erkennbar. Verursacht durch diese Hülle! Ich habe dieses billig wirkende Plastikteil wieder an Amazon zurückgeschickt und mir ein Twelve South Surface Pad zugelegt. Damit bin ich bisher sehr zufrieden.
Wo bekommt man denn ein schwarzes Exemplar für's 5er her?
Ich frag mich immer wie ihr mit solchen Cases dann telefoniert?! Hängt es dann einfach runter? Sieht doch kacke aus?
Nunja es werden ja immerhin alle Bestellungen ausgeliefert und ich wollte es hier bewusst der Gemeinschaft zeigen
Also falls es ein Wink mit einem Zaunpfahl war, winke ich munter zurück :top: