Fakt ist auf jeden Fall, dass Vodafone selbst nichtmal mit einem so riesigen Ansturm gerechnet hat. Ich denke, wenn es auch nicht auf der Krokofarm oder hier gepostet worden wäre, hätten es auch die meisten nicht mitbekommen.
Beiträge von domme09
-
-
Bezugnehmend auf folgende Telekom Aktion (http://www.t-mobile.de/aktionstage/) habe ich eine Frage:
Es wurde hier im Forum über einen Reseller ein neuer Telekom-Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen. Ist es möglich im Nachhinein noch an der Aktion teilzunehmen? Hat da jemand Erfahrungen mit sammeln können?
LG
-
Bestellung am 14.02. , aktueller Stand:
"Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben."
LG
-
Bestellung am 14.02. , aktueller Stand:
"Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben."
LG
-
Bestellnummer: 366899
Wie kann ich denn jetzt von der 100€-Aktion noch profitieren, ohne jetzt stornieren und unnötig euch und mir Arbeit zu bereiten?
-
Zitat
Original geschrieben von davidii
um zu schauen wieviel MB man schon verbraucht hat...z.b.Oh, gute Idee :top: Wüsste aber nicht wo! Frag doch mal bei Vodafone an der Hotline

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Meine Online-Bestellung vom 14.02. um 11:51 ist auch noch in Bearbeitung.Dito :flop:
-
Nein, so weit ich weiß nicht. Aber wozu auch?! Du bekommst ja die Bestätigung per SMS.
-
@all:
Hat von euch jemand schon die versprochene Rückbuchung erhalten, als das Angebot auf 0€ gesenkt wurde und versprochen wurde, dass alle Beträge zurückgebucht werden, sollte das Paket noch nicht verschickt sein?
handyflash.de: Habe jetzt 3 Mails geschrieben mit der Bitte, mir die Rückzahlung zum Vertrag 205403 zu gewähren. Habe auch 3x in den Mails geschrieben, dass bitte explizit an die Mailadresse zurückgebucht werden soll, mit der bezahlt wurde. Ich bitte daher hiermit nochmals um die versprochene Rückzahlung!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Sehe ich das richtig das dieses Angebot für "Normalos" besser ist als das Faschingsangebot (KLICK) ?Nein, hier fehlen 50€ Startguthaben, 500MB Internet....