Nicht böse gemeint, aber darum soll es hier bitte nicht gehen ![]()
Beiträge von domme09
-
-
50€ Startguthaben entfällt hier?
-
Zitat
Original geschrieben von klinger
Kann ich im Voraus 600,- überweisen und habe dann 24 Monate meine Ruhe, sofern ich die Minuten-Kontingente nicht überschreite?Ich zitiere mal von der krokofarm:
"P.S.
Bei T-Mobile kann man übrigens nicht mehr das Geld vorab überweisen."
Quelle:
http://bit.ly/rKZUqj ganz unten im Anfangspost unter der Kündigungs-Doc.
-
Gute Nachricht für alle Vodafone iPhone Besitzer:
Wie der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter gerade per Twitter mitteilte, werden ab Ende April ALLE iPhones mit einem Vodafone Netlock entsperrt werden.
Das ist meiner Meinung nach eine mega faire und tolle Aktion. Big Up :top:
Quelle:
http://www.imagebanana.com/view/u90zmzgy/IMG_2374.JPG
Was ist eure Meinung dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von davidii
verlängert sich dadurch eigentlich immer wieder die Vertragslaufzeit?Natürlich nicht

-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Kann man eigentlich die Gratisoption während der Vertragslaufzeit noch wechseln - z.B. zu den 100 MB Roaming und später wieder zurück?Ja, alle 4 Wochen. Sagt dir aber auch die Stimme am Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von Pasi2
Danke domme für die Erklärung. Die Aktivierung der 500mb ist dann kostenlos?Ja, natürlich :top:
-
Und noch einen Tipp für Alle, die die zusätzlichen 500MB Internetvolumen buchen möchten:
Schritt 1: 12722 anrufen.
Schritt 2: Option 1 wählen. Diese kannst du mit Eingabe einer "1" wählen.
Schritt 3: Bestätigen der Option. Auch hier wieder die Eingabe "1" tätigen.
Schritt 4: Auf SMS warten.
Schritt 5: Man bekommt 2 Nachrichten von der Vodafone Nummer 121.Inhalt dieser Nachrichten: "Lieber Vodafone-Kunde, wir haben VF MobileInt HandyFlat 500 MB für Sie eingerichtet. Sie können den Service ab sofort nutzen. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team."
"Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet HandyFlat ist für Sie eingerichtet. Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team."Hoffe ich konnte euch helfen :top:
-
Ich versuche es jetzt nochmal ohne mich aufzuregen oder sonstwas euch allen zu erklären (daRappa berichtige mich, falls ich falsch liegen sollte):
1. http://www.talkthisway.de/Euronics Kurzer ist ein sogenannter "Reseller", genau wie handyflash, logitel, handytick oder sonst wer.
Reseller haben spezielle Angebote, die sie über spezielle "Schnittstellen" direkt ins Vodafone-/o2-/Telekom-/Basesystem schalten können. Die Angebote die sie anbieten bekommen Sie vorher von Ihren "Kontaktpersonen" bei den jeweiligen Netzanbietern. Deshalb bekommen Sie auch als "Großhändler" andere Konditionen, als der Shop um die Ecke.
Diese Konditionen sollen natürlich nicht soooo massiv nach außen getragen werden, damit die Shops gar keinen Zugang mehr haben. Also werden sämtliche "Rabatte" hinter irgendwelchen Promo Codes "versteckt" (bei Vodafone beispielsweise "Promo5" oder sonst was).Diese Promo Codes kann der einfach Hotliner einfach nicht sehen oder falls doch, weiß er nicht, was sich dahinter verbirgt. Das können nur Mitarbeiter im richtigen "Level". Somit ist für den Hotline auch nur der Standardpreis hinterlegt und repräsentativ.
Die Rabatte greifen aber dennoch, da braucht ihr euch bei den Resellern hier im Forum keinerlei Sorgen machen. Ebenso braucht ihr euch nicht über die "Standard-Gebühren" auf den Vertragsunterlagen wundern. Grundbestandteil eines jeden Angebots durch einen Reseller ist ein Standard-Tarif, der mit entsprechenden Konditionen/Vergünstigungen "getunt" wird. Grundlage ist demnach hier der reguläre Vodafone Red M zu 59,99€ monatlich. Als einzige Standard-Rabattierung, die es bei Vodafone auch regulär gibt, ist der Junge-Leute-Vorteil hinterlegt. Die anderen Rabatte greifen dennoch. Sollte also jemand trotzalledem bedenken haben, macht nen Screenshot hier vom Angebot, sichert eure AB und wenns hart auf hart kommt, habt ihr doch eure Sicherheiten?!
Hoffe ich konnte euch helfen.
Grüße
-
Wäre super, wenn du dich kurz meldest bzgl. unten auf Seite 9 meiner Aussage. Ich hoffe, ich werde heute nicht wieder vertröstet?!