ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Offizielles Statement auf eine Facebook Frage:
Kundenfreundlicher gehts nicht mehr! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Offizielles Statement auf eine Facebook Frage:
Kundenfreundlicher gehts nicht mehr! :top: :top: :top:
War dennoch kein Preisfehler, sondern ein "Ausverkauf".
Quelle sind 2 unabhängige Mitarbeiter bei Vodafone Düsseldorf.
Hat jemand bereits seine ACPP's von vodafone.de (sprich online) erhalten? Mein Status hat sich seit Bestellung 14.02. nicht verändert.
LG
ZitatOriginal geschrieben von MasterD
DaRappa: Mich würde mal folgendes interessieren. Ich habe bei Aktivierungsdatum 15.02.13 angegeben, da ich am 09.02. bestellt hatte und dachte, dass dieses Datum realistisch als Versanddatum wäre. Nun dauert es ja doch einiges länger. Wird der Vertrag dann trotzdem erst am Versanddatum aktiviert, weil ich ja dann sonst schon zahlen würde, ohne jegliche Leistung?! Würde so ja keinen Sinn machen.
Da ich auch mit Smartphone angekreuzt habe, vertraue ich deinem Statement und freue mich auf den Tag des Versandes!
So ist es aber leider.... zahlen musst du, ab wann der Vertrag geschaltet wurde. Das kannst du leicht anhand deiner Mails checken - hast du bereits die Willkommens Mail erhalten, so läuft der Vertrag selbstverständlich auch seitdem bereits.
Hat hier irgendjemand schon seine Ware bekommen?
Ich habe am Freitag gehört, dass mein Handy verschickt werden sollte laut Hotline, heute wieder angerufen und mir wurde wieder zu 100% versprochen "Ja Herr XXXX, heute geht ihr Paket zu 100% raus. Die Rechnung wurde sogar bereits am 15.02. geschrieben."
Und nun ist 21:00 Uhr und es hat sich weder der Status geändert, noch habe ich eine Sendungs-ID bekommen ![]()
Entweder nennt man ein wahres Versanddatum oder sagt einfach, dass es noch was dauert. Aber Lügen finde ich als Endverbraucher eher weniger toll... :flop:
Bestellnummer 200026206
Achso, bekomme ich den Festplattenreceiver trotzdem oder wie läuft das?
3 Fragen dazu:
1. Kann ich das Angebot auch schriftlich mit ihrer Anschrift (wie ein reguläres Angebot) erhalten?
2. Laufzeit wirklich NUR 12 Monate? Ich bin momentan im Wissen, dass sky auf 24 Monate MVLZ gegangen ist.
3. Was ändert sich an dem 34,90€ Paket alles, wenn man Unitymedia Kunde ist?
Vielen Dank im Voraus.
Ja ist bei mir auch so. Fakt ist, dass Reseller wie ttw oder andere über besondere Schnittstellen schalten und die Rabatte teils erst später sichtbar werden für die 0815 Hotliner. Warte einfach die ersten 2 Rechnungen ab, dann wirst du sehen, dass alles seine Richtigkeit hat.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Klan3i23
DaRappa eine Frage ist es möglich 2 Rabatte zu bekommen bzw den Jungenvorteil Rabbat und den Schwerbehinderten Rabbat zu kombinieren ?
Nein, immer nur einer.