-
Wieso soll er die Fragen denn beantworten, wenn sich 90% auf ein aktives Angebot beziehen??? Die Aktion ist vorbei und ich bin froh, dass er hier nicht "abhängt", sondern hoffentlich gut Gas bei der Freischaltung gibt 
Mein Vetrag wurde soeben aktiviert. Bestätigung von Vodafone liegt vor :top:
-
Dann solltest du ganz lässig dein Handy züvken, nach seinem Namen nochmal freundlich fragen und direkt die Hotline anrufen. Dann den Hörer weiterreichen und zack auf einmal gehts erstaunlicherweise auch ohne iPhone 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Laut Kommentar bei iFun, soll der ACPP+ erscheinen, deshalb wird der normale jetzt abverkauft!
Kannst du uns auch deine Quelle geben? Wäre super 
Vielleicht ist Vodafone der erste, der es so durchzieht ...
-
Lager leerräumen, neue EPL Nummernvergabe... kann viele Gründe haben.
-
Aktuell in allen originalen Vodafone-Shops (keine Partner- oder Premiumagenturen) für 24,90€ zu ergattern.
Schnell sein!
Beweis:
24,90€ ACPP iPhone
-
Es war zu 100% kein Preisfehler!
Habe meinen Kontaktmenschen bei Vodafone kontaktiert und er konnte mir bestätigen, dass der 10€ Preis regulär und offiziell war. Zur Zeit ist der Preis online geblockt, da so extrem viele Bestellungen eingegangen sind, dass Vodafone nicht mehr hinterher gekommen ist.
LG
Edit: In den originalen Vodafone Shops (keine Partner- oder Premiumagenturen) gilt der Preis nach wie vor, ebenso der 24,90€ ACPP Preis für iPhones.
-
:top: hast du schon eine Bestätigung bekommen? Ich nicht 
-
-
Ich fang mal an mit einem spitzen Angebot:
https://shop.vodafone.de/Shop/…rotection-plan-fuer-ipad/
Lasst euch nicht von der albernen Auswahl der iPads beirren, der ACPP gilt natürlich für alle iPads, die noch in der regulären einjährigen Garantie laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von davidii
Achsooo, ok cool!
kann man denn die LTE Option auch noch dazu buchen? dann hat man ja sogar 1,5 GB im ersten Jahr?! Oder ist das nicht kombinierbar?
Nein ist nicht kombinierbar und selbst wenn, würdest du ab dem 13. Monat dann 10€ mehr zahlen und es wäre NICHT mehr stornierbar.
LG