Und ich will dir ja nur helfen, verstehe nicht wieso du jetzt so komisch wirst...
Beiträge von domme09
-
-
Oder mal geduldig sein
Ich habe auch per Mail storniert und nicht per Brief 
-
Nein die LTE Option lief da ab, aber nicht die hier angebotene für Junge Leute

-
Zitat
Original geschrieben von davidii
kleine Info, in meiner Vertagsbestätigungsmail steht, dass man für die 1GB Daten selbst die Vodafone Hotline kontaktieren oder online buchen muss...
Allerdings wird nicht erwähnt wie oder was man buchen muss. Da würd ich gerne nochmal Details erfahren, wie man die 1GB für die vollen 24 Monate erhält?!12722
Die Nummer muss man mit dem Handy anrufen (da wo die Vodafone Simkarte drin ist) Und die Option "weiterer 500MB Internet" wählen (ist glaube ich direkt die erste option).
LG
-
Wenn in der Mail steht, dass es per Mail geht, wieso fragst du dann noch? Ist doch egal was dann andere Händler wollen oder nicht wollen?!
-
Steht alles in der Mail, die man als Bestellbestätigung bekommt...
-
Ihr solltet immer ein, zwei Sachen bedenken:
1. Am anderen Ende arbeiten auch nur Menschen.
2. Seid ihr als Besteller bei guten Angeboten nicht die einzigen (manche Reseller schalten um die 2000 Verträge im Monat)
3. Sollte man einfach mal etwas Geduld üben, auch die Schnittstellen sind nicht immer zu 100% besetzt und top schnellWenn ihr das einfach beachtet, würden sicherlich mehr der momentan guten Angebote gepostet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das E-Mail Postfach ausschaut also lasst uns doch bitte etwas Zeit
Habe dir vorhin persönlich eine Mail an deine eigene Mailadresse geschickt. Kannst du vielleicht via Mail antworten? Wäre echt mega nett

-
Die Frage war aber nach einem One X+ und nicht nach einem One X

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ab morgen bin ich wieder im Einsatz
:top: :top: :top: Hoffentlich gibst du Gas