-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Sorry, aber lies doch nochmal oben:
Es gibt den Vorab-Austausch, oder nicht.
Beim Apple Care Protection Plan ist dieser grundsätzlich kostenlos, wenn nicht dann kostet der.
Der Vorab-Austausch funktioniert so, neues Gerät kommt und Du hast 10 Tage Zeit das alte Gerät dann abholen zu lassen, sonst belastet Apple Deine Kreditkarte mit dem Neupreis.
Viele Grüße
Dominik
Alles anzeigen
10 Werktage! das ist ein großer Unterschied 
Kosten, wenn du einen Apple Care Protection Plan hast: 0€
Kosten, wenn du keinen Apple Care Protection Plastn hast: 29€
Vorraussetzung für einen Vorab-Tasch ist stets eine deutsche Kreditkarte.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So, die App geht wieder. Offenbar hat da Facebook serverseitig etwas gedreht. :p
Nö, bei mir stürzt sie nach wie vor ab. Öffne mal die Facebook App und scroll bei deinen Neuigkeiten nach unten, dann stürzt sie direkt ab.
-
Safari geht echt ab!!! Sogar, wenn man auf normale, mit Werbung zugeklatschte, Seiten geht, die nicht für mobile Geräte angepasst sind.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Akkulaufzeit?
Kann man schlecht was zu sagen, wenn das Update erst 5min raus ist, oder?!
-
Apple hat soeben das erste Update zu iOS 6 herausgegeben mit ein paar Verbesserungen
- Softwareupdates werden jetzt korrekt drahtlos geladen
- horizontale Linien auf der Tastatur sind weg
Kompletter Changelog:
● Fixes a bug that prevents iPhone 5 from installing software updates wirelessly over the air
● Fixes a bug where horizontal lines may be displayed across the keyboard
● Fixes an issue that could cause camera flash to not go off
● Improves reliability of iPhone 5 and iPod touch (5th generation) when connected to encrypted WPA2 Wi-Fi networks
● Resolves an issue that prevents iPhone from using the cellular network in some instances
● Consolidated the Use Cellular Data switch for iTunes Match
● Fixes a Passcode Lock bug which sometimes allowed access to Passbook pass details from lock screen
● Fixes a bug affecting Exchange meetings
Edit: Beim Update wird kurzzeitig eine "App" angelegt, die dafür sorgt, dass zukünftig die Updates drahtlos korrekt heruntergeladen und installiert werden können. Nach dem Update ist diese "App" wieder weg (es wurde dann richtig ins System integriert)
-
-
-
-
Vielen lieben Dank für die Hilfestellungen! Dann muss ich mal sehen, was ich mache.
-
Hat denn keiner einen Tipp für mich?