Beiträge von domme09

Zitat

Original geschrieben von A1234
    Das liegt aber daran dass dein Laserjet AirPrint-fähig ist und der officejet nicht.

Die einzige vernünftige Alternative die ich kenne ist über Software für den Mac dem iPhone einen AirPrint-Drucker vorzugaukeln.

Wie genau geht das? :)

Guten Tag TTler,

Ich bin auf der Suche nach einer App, die sich per Bluetooth mit meinen beiden HP Officejet H460 Druckern verbindet, sodass ich unterwegs mit dem iPad problemlos drucken kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?

LG

Hi TTler,

würde euch gerne ein Samsung Galaxy Plus anbieten. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und wurde stets mit einer Ledertasche geschützt. Es weist nur geringe, normale Gebrauchsspuren auf. Der Akku ist noch top in Schuss, genauso wie das gesamte Zubehör.

Hier die Spezifikationen des Gerätes:

gh.de - Beschreibung

Foto's können sehr gerne auf Anfrage verschickt werden.

Preis: faire 160€ FP inkl. versichertem DHL Versand.

Edit: Vorerst weg verkauft an tus_kak

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
      Domme: Einfach mein Posting nochmal lesen....
    Mir ist durchaus bewusst, dass es zB seitens der Telekom noch Vorgaben gibt, welche aktuell Angebote nicht zulassen.
    Aber es ist ja nicht so, dass es in Netz keine Vertragsangebote mit dem 5er iPhone gibt.

Da gebe ich dir in beiden Punkten Recht :top: Aber scheint die Verfügbarkeit dank dem riesen Sturm weiterhin schlecht zu sein... heute startet das iPhone ja noch in weiteren 22 (?) Ländern...

Re: Re: Re: Re: Vertragsanebote mit dem neuen iPhone 5 ?

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Meine Meinung!
    Aber da spielt die Telekom im Moment wohl nicht so recht mit...
    ...zum anderen haben die Händler wohl auch keine Lust auf ständige Statusanfragen nach Vertragsabschluss.
    Vielleicht erbarmt sich diese Tage trotzdem mal ein Händler....

Was hat das denn mit "erbarmen" zu tun? Meinst du nicht, dass die Händler hier Angebote machen würden, wenn sie könnten/dürften? Ist dir/euch bewusst, dass die Händler hier nicht alle iPhone 5, sofern sie welche haben, auch mit allen Verträgen anbieten dürfen bzw. die Netzbetreiber selbst erstmal Geld machen wollen? Ist doch wohl verständlich oder? Und Angebote mit 4 Wochen Lieferzeit sind ebenso sinnlos, da sich die Händlerkonditionen monatlich ändern. Bucht der Händler dann vorab den Vertrag wird hier rumgegrölt oder man beschwert sich trotz der angegebenen Lieferteit über diese.
    Also ich warte einfach ab und bin geduldig... Das rate ich euch auch einfach ;-)