Suche besondere Druck-App

  • Guten Tag TTler,


    Ich bin auf der Suche nach einer App, die sich per Bluetooth mit meinen beiden HP Officejet H460 Druckern verbindet, sodass ich unterwegs mit dem iPad problemlos drucken kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hi,


    der Drucker hat doch auch WLAN. Dann kannst du doch ganz einfach mit Bordmitteln des iOs drucken.
    Ich habe selber einen HP LaserJet P1102w mit WLAN zu Hause. Drucken mit dem iPad 3 und iPhone 5 jeweils mit iOs 6 funktioniert ohne Einrichtung einwandfrei.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Hi,


    der Drucker hat doch auch WLAN. Dann kannst du doch ganz einfach mit Bordmitteln des iOs drucken.
    Ich habe selber einen HP LaserJet P1102w mit WLAN zu Hause. Drucken mit dem iPad 3 und iPhone 5 jeweils mit iOs 6 funktioniert ohne Einrichtung einwandfrei.


    Das liegt aber daran dass dein Laserjet AirPrint-fähig ist und der officejet nicht.


    Die einzige vernünftige Alternative die ich kenne ist über Software für den Mac dem iPhone einen AirPrint-Drucker vorzugaukeln.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Das liegt aber daran dass dein Laserjet AirPrint-fähig ist und der officejet nicht.


    Die einzige vernünftige Alternative die ich kenne ist über Software für den Mac dem iPhone einen AirPrint-Drucker vorzugaukeln.


    Wie genau geht das? :)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Airprint Activator für Windows; Airprint Hacktivator für Mac oder Finger Print 2...

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Und damit kann ich dann unterwegs mit dem iPad mit meinem Officejet drucken?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Hat denn keiner einen Tipp für mich?


    Ja, wechsle auf ein Android-Tab. Das könnte dann via BT drucken. Oder besorge dir einen AirPrint-fähigen Drucker. Leider gibt es da kein mobiles Gerät, sondern du müsstest einen Desktop-Drucker nehmen.


    Fazit:
    Das was du willst, geht halt einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!