-
Zitat
Original geschrieben von lowski
Hi,
danke für Deine Antwort.
Unter Punkt 20 steht:
20. Nationale Standard-SMS aus dem dt. Vodafone Mobilfunknetz in alle dt. Netze, nicht zu Sondernummern.
Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270333. Der SMS-Preis gilt für jeweils 160 Zeichen.
Aber ich denke das Punkt 9 hier zutreffend ist.
GRuß
Florian
Alles anzeigen
Das bezieht sich doch auf versendetet sms NACH den 3.000 Stück 
-
-
Das wüsste ich auch gerne...
Haken:
"Das Highspeed-Datenvolumen gibt an, bis zu welchem Datenvolumen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die maximale Datenrate von bis zu 3,6 MBit/Sek. (bei MoWoTel Data3000 7,2 MBit/Sec) für paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone-Mobilfunknetz zur Verfügung steht"
3,6 MBit/S ist wenn man ehrlich ist Steinzeit...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Genau das ist es.
Man sagt ja immer beim iPhone würde man mehr bezahlen aber dafür etwas qualitativ sehr hochwertiges bekommen.
Dem scheint aber mittlerweile nicht mehr so zu sein.
Dann lieber ein aktuelles HTC was auf dem aktuellen Stand der Technik ist, und dazu noch einige Euro günstiger als das iPhone.
Aber wünsche euch allen noch viel Erfolg, ein fehlerfreies iPhone zu bekommen 
Was ist denn beim iPhone nicht "auf dem aktuellsten Stand" ? Meinst du einen sinnlosen Quad-Core, unnütz viel Arbeitsspeicher? Fakt ist doch, dass es noch immer kein flüssigeres Phone auf dem Markt mit. Ebenso kein schnelleres... Und da sind subjektive Erfahrungen stets besser gefragt, als Labor-Benchs.
Ich nutze übrigens ein S3 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Mein schwarzes kommt gleich... Überlege mir was ich tun soll die Chance das es nichts hat ist ja gering evt. Geht's direkt zurück Pack es gar nicht aus!?
Quatsch... schau es dir doch erstmal in Ruhe an und nutze es ein paar Tage, um zu schauen, ob du auch den Suffgate Effekt hast 
Kirche im Dorf und so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Naaaaja, nach 30 Stk würde ich als Storeleiter auch langsam sauer werden...
Wäre wirklich gut, wenn wir mal mehr Fotos bekommen würden.
Naja dem Storeleiter sollte es egal sei denke ich... Sind ja nicht SEINE Geräte. Und nachweislich hat Marvin ja auch stets die Bilder gepostet... da würde ICH als Storeleiter ihn so lange auspacken lassen, bis er ein vernünftiges hat. Fehlerhafte Geräte (egal ob iPhone, Bügelbrett oder sonstwas) würde ich auch nicht annehmen.
-
Er darf jetzt keine Geräte mehr auspacken.... krass
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Warum wandern diese Geräte eigentlich in einen Karton?
Jedes einzele Gerät wird doch beim verpacken nochmal geprüft?!
Stell dir vor du packst jeden Tag 5000 iPhones in einen Karton...
-
Meint ihr man sollte es gegen Abend versuchen?
-
Hat jemand einen Status aus Köln?