Lohnt es sich noch nach oberhausen zu fahren?
Bzw köln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lohnt es sich noch nach oberhausen zu fahren?
Bzw köln?
Noch jemand alleine und Bock sich am CentrO anzustellen?
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Lädt sich zu Tode per OTA.
Tja, wer zu früh kommt, den bestraft das Leben äh Apple
Also bei mir läuft's flüssig durch, ist bereits bei "Update vorbereiten" :top:
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ab wann sind immer ca die vorabend reservierungen in den stores möglich?
Hab auch nun status 10.10-16.10...das ist mir definitiv zu lange
Soweit ich weiß, geht das bei Neuerscheinungen nicht?!
Hallo liebe TTler,
möchte euch gerne meinen aktuellen o2 Blue S Vertrag mit zahlreichen attraktiven Besonderheiten anbieten.
Der Vertrag ist o2-seitig wie folgt aufgebaut:
Flat ins gesamte dt. o2 Netz
Flat ins gesamte dt. Festnetz
100 Gesprächsminuten in fremde Netze
100 Frei-SMS
Internetflat mit 300mb Highspeed Volumen mit bis zu 7,2Mbit/s
Tethering erlaubt :top:
Kosten: 24,99€ monatlich
Kommen wir nun zu den Goodies on top:
- SMS Flat in alle Netze
- Flat ins gesamte dt. Telekom Netz
-2x 5€ Rabatt monatlich auf die Rechnung *
* die eine 5€ Gutschrift läuft am 02.10.2012 aus, kann jedoch bei Kündigung und Rücknahme dieser, wieder um 6 Monate verlängert werden (bei Rückfragen, bitte PN)
Zusammenfassend bekommt ihr also einen sehr attraktiven Vertrag mit Flat ins o2-, Telekom- sowie Festnetz, einer SMS-Flat, Internetflat und 100 Gesprächsminuten für nur 14,99€ monatlich!
Restlaufzeit: 17 Monate (17.02.2014)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
Ich kenne das My Handy Programm wenn geprüft wurde steht im Status Genehmigt oder eben Abgelehnt.
Da O2 aber erst kurz vor dem Versand prüft passiert ewig nichts, das ist ja das was ich die ganze Zeit sage. Und die Info das erst kurz vor dem Versand geprüft wird kommt von O2 selbst.
Aber ich verstehe den Sinn nicht wieso wird ein Antragseingang nicht direkt geprüft was hat O2 davon bei allen bis kurz vor dem Versand damit zu warten
Ist doch klar. o2 hat eine begrenzte Stückzahl und möchte diese Geräte möglichst mit Vertrag anbieten. Würde ich als Provider auch so machen. Man wartet bis zum Wareneingang, versorgt dann vorerst alle Vertragsneukunden und sollten noch Geräte übrig bleiben, gehen diese chronologisch an myHandy Kunden raus.
LG
Super eine Unterstützung für's centro für wenn ich mal auf klo muss ![]()
Weiß jemand, wie es beim 4S war, waren da gegen Abend m Shop noch 16er da?:)
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich bin im CentrO. Übrigens macht Apple um 8 Uhr auf, CentrO ist die ganze Nacht für das "Event" geöffnet. (Auskunft Center Management)
Woher hast du diese Info? Vielleicht sollten wir es alle kurz und knapp so machen, dass jeder kurz schreibt, ab wann er wo sein wird ![]()
Beispiel:
CentrO XX:XX Uhr
Dann steht einem kleinen TT-Treff vor den jeweiligen Shops nichts im Wege :top:
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Schon irgendwie krass, dass es UPS von China nach Miami in drei Tagen schafft und Hermes braucht von Straubing nach Klein-Bieberberglbach sieben Tage.
:D:D:D :top: