Beiträge von domme09

Zitat

Original geschrieben von rockhount
    1. Jein. Match macht den Abgleich und fügt den iTunes-Titel Deiner Cloud hinzu. Alle ab Match-Aktivierung geladenen Titel, die es auch im iTunes Store gibt, werden dann in besserer Qualität geladen. Solltest Du bspw. auf Deinem Computer die Mediathek "speichern", wird sich an dieser auch nichts ändern, da Du ja nichts aus der Cloud lädst. Erst wenn Du den Titel auch dort löschst und neu lädst, bekommst Du die bessere Version.

2. Erstmal ist die Musik sowohl auf dem lokalen Datenträger und in der Cloud. Du kannst also nicht benötigte Titel auf dem lokalen Speicher löschen und bei Bedarf aus der Cloud nachladen
    3. Die 5GB Speicher sind für Match nicht wirksam. Die 5GB sind für alle anderen Daten/Dokumente wie Emails, Fotos etc.
    4. Syncronisierung der Musiksammlung auf allen iOS Geräten, Playlistbestückung ohne "Computer", Playlistbestückung unterwegs (überall wo eine Datenverbindung möglich ist)

Vielen lieben Dank! Nur das fett markierte verstehe ich noch nicht so ganz.

LG

Ich weiß, dass meine folgenden Fragen eventuell schon gestellt worden sind, aber vielleicht ist ja ein netter Apple Jünger unter uns, der trotzdem so nett wäre und mir folgende Fragen beantworten könnte:

1. Verstehe ich das richtig, dass iTunes Match bei Kauf all meine Lieder in meiner Mediathek abgleicht und wenn verfügbar eine bessere Qualität lädt?
    2. Ist meine Musik dann noch lokal auf meinem Gerät oder nur noch in der Cloud?
    3. Reichen die 5GB gratis Cloud Speicher oder muss man erfahrungsmässig mehr haben?
    4. Gibt es weitere Vorteile von iTunes Match?

Vielen Dank im Voraus.

Cheers, domme09

Oh man, viel Glück beim Storno! Danke für den Hinweis!

Das heißt, dass das iPhones sind, die nur im gewählten Netz mit bestimmten Verträgen die Freigabe von Vodafone haben. Du kannst Sie dennoch in allen Netzen und mit allen Karten ohne jeglicher Einschränkung nutzen. Das ist nur für den Provider wichtig, dass seine Geräte nicht mit Fremdverträgen "vertickt" werden. Daher ist die IMEI des Gerätes von Wichtigkeit.

Versand an Ausweichadresse geht bei Logitel, ja. Einfach auf dem Deckblatt vermerken.

LG

Habt ihr schon für "Das neue iPad" Preise und ein Lieferdatum?