Beiträge von domme09
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timonde
Gibt es noch weitere Handy´s Tablets in Verbindung mit den beiden letzgenannten Tarifen?Würde mich für das Ipad 3 32GB (+4g) interessieren. Wie gesagt, mit einem der beiden letzgenannten Tarifen (14,95 od. 17,95 €)
same here
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ domme09: iPad 2 lagernd, iPad 3 sind wieder weg und es kommen nächste Woche neue.
Vielen Dank für die Auskunft. Auch die 32er? Weil meine Entscheidung wirklich so ein wenig mit den Lieferzeiten abhängt. Kann ich mich auf deine Aussage verlassen?
LG
-
Was ist denn zur Zeit noch am Lager? Fliege kommende Woche in den Urlaub… gerne mit iPad!
-
Geräte sind auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Handelt es sich bei den 80€ Zuzahlung um das 4G/3G Modell oder WiFi only?Würde mich auch interessieren
-
Biete o.g. Gerät inkl. dem Standardzubehör und der OVP an.
Es handelt sich um die "Keinohrhasen-Edition". Das Gerät wurde ca. 1 Jahr genutzt, jedoch pfleglich behandelt.
Es ist SIM- und netlockfrei und kommt mit nur wenigen Gebrauchsspuren daher. Ein Mini-Kratzer ist auf dem Display selbst, ansonsten wirklich noch gut in Schuss.
Akku ist noch top!
Preis: 89€ inkl. versichterten DHL-Versand
-
Vorab, ich hoffe ich bin hier in diesem Thread richtig und kann mal meine Frage loswerden:
Welchen Datentarif nutzt ihr zu eurem iPad und wieso habt ihr euch für diesen entschieden?
Ich kann mich einfach nicht zwischen einem Telekom 5GB Datentarif und einem gleichen von Vodafone entscheiden.LG
-
Vielleicht mal die hier vertretenden Händler mit einer Privatnachricht anschreiben???
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Habe gerade bei Apple angerufen und Bescheid gegeben, dass mein iPad einen gelbstichigen Farbverlauf zur Displaymitte hin hat. Läuft wahrscheinlich auf einen Austausch hinaus :mad:Apple meldet sich nächste Woche nochmal bei mir.
Kann doch passieren. Immerhin bieten Sie dir doch direkt eine Hilfestellung an