New iPad - Erfahrungsberichte

  • Da die anderen Threads schon ziemlich voll sind, mache ich diesen Thread auf, damit die Erfahrungsberichte zum neuen iPad gepostet werden können.


    Ich habe mein iPad gerade ein bisschen getestet und bin wirklich beeindruckt. Das Display ist so extrem gestochen scharf, dass man ganz oft nicht mehr zoomen muss um etwas lesen zu können.


    Die Diktierfunktion funktioniert wirklich gut, wenn man deutlich spricht.


    Was mich momentan etwas stört: Am Oberen Displayrand (zur Kamera hin) ist ein etwa 3 cm gelber Streifen, bzw. die Farben verlaufen dort ins gelbliche. Ich hoffe, dass dies irgendwelche Klebereste sind, die erst noch trocknen müssen. Könnt Ihr ähnliches von Euren iPads berichten?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Jepp, das Display ist ein Hammer, finde ich auch.


    Den Streifen kann ich bei meinem nicht bestätigen, sieht alles top aus! :D :Top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Re: New iPad - Erfahrungsberichte



    Hallo, ich finde ebenfalls alles Top Verarbeitet!


    Keine gelben Flecken. . .


    Lg

  • Habe gerade bei Apple angerufen und Bescheid gegeben, dass mein iPad einen gelbstichigen Farbverlauf zur Displaymitte hin hat. Läuft wahrscheinlich auf einen Austausch hinaus :mad:


    Apple meldet sich nächste Woche nochmal bei mir.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Habe gerade bei Apple angerufen und Bescheid gegeben, dass mein iPad einen gelbstichigen Farbverlauf zur Displaymitte hin hat. Läuft wahrscheinlich auf einen Austausch hinaus :mad:


    Apple meldet sich nächste Woche nochmal bei mir.



    Kann doch passieren. Immerhin bieten Sie dir doch direkt eine Hilfestellung an :)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ja das mit dem Austausch finde ich auch eine super Sache. Ärgerlich ist es trotzdem ein bisschen.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Was meinst du genau? Die Einstellmöglichkeit dafür?
    Die befindet sich bei Allgemein -> Seitenschalter ;)


    Das Display ist echt der Hammer, Retina ist schon ein absolutes Schmankerl muss ich schon sagen...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Bei mir ist er Hardwaremäßig dort wo er schon immer war.
    Softwaremäßig kann man ihn ja seit schon länger konfigurieren auf Laut/Leise oder Verdrehverriegelung.


    Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!