Auszahlungen sind nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von IchWeissEsNicht
bitte um ein auszahlungsangebot per pn
----->
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IchWeissEsNicht
bitte um ein auszahlungsangebot per pn
----->
Als Tipp an euch: Es handelt sich hier ausdrücklich um ein Schnellangebot. Da ist sehr wahrscheinlich keine Zeit für ein Frage-Antwort-Spiel. Ruft einfach die Hotline von Mogelcom an oder googlet.
PS: Nur ein Tipp, seht es bloß nicht als Kritik ![]()
Danke
hier kann dann wohl zu! *peinlich*
Dein Link funzt zwar nicht, aber ich habs auch grad gesehen! Man, da war ich echt kurze Zeit völlig verstrahlt ![]()
Hast du den Link zum Angebot, was du genannt hast?
LG
Es geht im folgende Kombination:
Sehe ich das richtig, dass ich monatlich 19,99€ zu zahlen habe (für 5GB Traffic mit Fullspeed) und das iPad 2 16GB 3G!!! für schlappe 99,90€ dazubekomme? Dann wäre das Angebot ja besser, als alle hier geposteten von den Händlern!
LG und frohe Weihnachten
Sensation XL mit den besseren Over-Ear Solo Kopfhörern von Beatsaudio oder den in-ear?
ZitatOriginal geschrieben von herculars
"Warum nicht" wird bestimmt gleich noch kommen
Gibst du in jedem Biete-Thread deinen Senf dazu und spielst den "Werbeforum-Polizist"?
Hi,
zumsurfen die Flat hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten
Lennart
Laut meiner Anfrage heute bei o2 ist die Option nur bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerung buchbar und bringt grundsätzlich eine 24-monatige Laufzeit mit sich. Bitte prüfen!
Habe angerufen, Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
o2 Go 15€ monatlich / 1. Monat kostenlos, muss gekündigt werden, wenn er nicht weiterlaufen soll
o2 myHandy iPad 2: 24x16€/monatlich
Für mich daher überhaupt nicht mehr attraktiv.
Cheers domme09