Gibt es einen Link zum Angebot?`Würde das gerne bestellen. Wäre aber auch gut zu wissen, ob der Händler hier tätig ist.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen Link zum Angebot?`Würde das gerne bestellen. Wäre aber auch gut zu wissen, ob der Händler hier tätig ist.
LG
iPhone 4S 16gb black und iPad 2 16gb 3G black möglich? SOHO möglich?
LG
ZitatOriginal geschrieben von mischap
ich auch
kleines nikolaus-geschenk!
weiß jemand ob der tarif auch mit selbstständigen rabatt gebucht werden kann? das wär dann nochmal günstiger!
Geht nicht, da Aktionstarif!
Ja, das garantiert dir die dt. Post. Ansonsten einfach mal morgen beim Händler anrufen und fragen, was ihm Recht ist.
LG
Kannst du nicht einfach einen Express Brief versenden? Ist doch easy...
Auch der 17,95 SFI Weekend möglich mit iPad 2 16gb 3g?
Suche o.g. Möglichkeit! KEIN iPhone 4S! Ganz normales iPhone 4… Gigabyte-Anzahl egal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
der kontoinhaber muss bei vodafone nicht der vertragspartner sein, warum man aber keinen
namen eintragen kann verstehe ich auch nicht.
man kann bei vodafone sogar 3 adressen angeben
-vertragspartner
-rechnungsempfänger (da wird die rechnung hingeschickt)
-teilnehmeradresse (für verbindungsübersicht)
Und wie kann ich das dann machen? Hast du da einen Tipp für mich? Ich dachte Vodafone versendet die Rechnungen aus "umweltgründen" nur Online?!
LG