Preisupdate: 315€ inkl. versicherten Versand !
Beiträge von domme09
-
-
Ganz ehrlich? Ja ! Liest man sich die AGB's mal genau durch, sind dort einige Punkte die mich stören...
z.b. dass man zu Schulungen gezwungen wird usw.
Lg
-
@ashop: Vielen Dank. Und bitte nochmal den Preis für das Blackberry 9780. Die dafür benötigte Blackberry-Option ist auch (gratis) buchbar?
lg
-
Wäre jemand nochmal so freundlich und würde mir eine aktuelle Provi-Übersicht (screenshot o.ä.) per PN zukommen lassen? Wäre super

Ebenso wäre ich über weitere Erfahrungsberichte sehr erfreut.
Lg
-
iPhone 4 16gb möglich?
-
Super Service, Top Emailbenachrichtungsservice über den Stand der Bestellung, meint 6. Vertrag über euch! Immer wieder gerne !
-
-
Liebe TT-ler,
Hiermit möchte ich euch gerne mein htc desire anbieten. Es wurde Ende November gekauft und befindet sich in einem top zustand! Eine hochwertige displayschutzfolie von Folix ist seit der ersten Minute installiert. Display demnach komplett kratzerfrei! Außerdem wurde meine "Desiré" immer in der originalen Htc Tasche befördert, wodurch es wirklich top geschützt war.
Lieferumfang im überblick :
- Htc Desire
- USB-Ladekabel/Synckabel
- EU-Stecker (der neue schmale)
- noch verschlossene Ohrhörer
- OVP samt gebrauchsanweisung und Rechnung
- Htc Desire Tasche
- Kfz Halterung
- 4gb SpeicherkarteVHB: 319€ inkl. Versand per Dhl
Ich verkaufe so, wie ich auch kaufen möchte :ehrlich und fair. Angebote unter 300€ werden ignoriert! Nur bei ernsthaftem Interesse melden! Verkauf nur an Personen über 18 jahre. Bei Fragen schreibt mir einfach eine Pm.
Tausch ausschließlich gegen ein werksfreies iPhone 4 mit wertausgleich.
-
Könnt ihr alle nich lesen? 2 Posts über euch:
AUSZAHLUNGEN NICHT ERLAUBT!!!!!!!!
-
Motiviert von der akte Sendung von vor 3 Wochen bezüglich ähnlichen Vorfällen, werde ich heute erneut eine Mail an akte schreiben. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und werde nach dem Aufruf, dass man sich melden solle, wenn einem ähnliches passiert ist, kontaktiert. Das wird dann allerdings wirklich die letzte Bemühung in dieser Richtung zu dem Vorfall sein. Schade, dass ich trotz beweisen und dank Google maps sogar das Haus sehe, wo der Betrüger sesshaft ist, keinerlei Chance habe...
In diesem Sinne
LG