:top: :top: :top: :top:
Beiträge von domme09
-
-
:top: :top: :top:
-
-
-
-
-
Moin

Würde gerne mein HTC Desire unlocked, wie neu, mit sämtlichen Zubehör (teilweise nicht berührt und eingschweist) und OVP gegen ein iPhone 4 tauschen. An meinem Desire sind fast keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen, wurde seit dem ersten Tag mit einer hochwertigen Folie von FoliX sowie der original HTC Ledertasche geschützt, welche auch im Lieferumfang enthalten ist. Gehe generell sehr pfleglich mit meiner Elektronik um, sodass ich hier auch gerne von Fotos zuschicken kann.
Als Tauschobjekt würde ich gerne nur ein iPhone 4 in Betracht ziehen. Am liebsten 16gb unlocked ab Werk. Einziges "Must-be-Kriterium": Genauso tadelloser bis sehr guter Zustand.
Gerne alles anbieten, auch 32gb und gelockte Geräte, die man stand der Dinge heute noch unlocken könnte
Freue mich auf eure Angebote.
Lieben gruß
-
Decke: Advocard.
@all: Erstmal ein riesen dank an den User "hecke" der mich immer mal wieder daran erinnert, dass ich das Thema hier aktuell halten soll... Ich selbst denk da gar nicht mehr dran.
Also meine anfängliche Euphorie wurde nun doch gewaltig ausgebremst... Meine Rechtsschutz wollte das ganze dann doch auf max. 4000€ Kosten limitieren. Da meinem Rechtsanwalt und mir allerdings ein ausführliches Schreiben mit sämtlichen Anwaltskosten einer befreundeten Anwaltskanzlei aus Schottland vorliegt, haben mein Anwalt und ich beschlossen, den Rechtsweg in Schottland nicht anzustreben.
Die Koste dafür sind einfach zu hoch und es geht ja immerhin doch "nur" um 400€...
Meine anfängliche "es geht mir ums Prinzip"-Tour wurde demnach recht schnell ausgebremst.Nach Absprache mit meinem Anwalt haben wir den Fall nun geschlossen aufgrund der auf mich zukommenden Kosten. Leider ! Noch immer werden Emails vom netten Schotten nicht beantwortet. Mein Geld habe ich natürlich auch nicht wieder. Es bleibt wohl eine teure Erfahrung, zum ersten Mal international gekauft zu haben.
Einen letzten Weg gibt es ja noch: Ein guter Freund hängt mir immernoch in den Ohren, 50€ für Ryanair-Flüge zu investieren und dem Herrn mal einen Besuch abzustatten. Allerdings ist es ja jetzt echt ne Weile her und ich wüsste nicht, ob das überhaupt was bringen würde.
In diesem Sinne ist wohl traurigerweise die ganze Sache beendet worden. Achja: Keine Ahnung, ob ich euch das schon erzählt habe, aber in meiner Verzweiflung habe ich mich auch bereits an die Fernsehsendung Akte gewendet, die mir allerdings bis heute keine Antwort haben zukommen lassen.
Bei Fragen/Anregungen postet ruhig, werde in Zukunf wieder öfters mal reinschaun !
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
kann man den aktuell bei o2.co.uk das iphone 4 (3GS) bestellen/mitnehmen und simlockfrei mittels der 15 GBP Entsperrung schalten?Unlocking iPhone 4
To make sure our iPhone 4 stock is reserved exclusively for genuine O2 customers during launch, we won't unlock iPhone 4 until after the launch period. Please check back here for the latest information on unlocking iPhone 4.
-
Anruf reicht aus

Gruß