-
Beim Desire Branding bei Vodafone 2.2 ist rein GAR KEIN Branding enthalten. Einfach mal googlen. Nur die Ineteinstellungen sind auf Voda...allerdings nicht eine App oder ein Lesezeichen auf Vodafone!!!
Edit: Hab gerade auch zugeschlagen! Wo ist die Nachricht mit dem Link dem man folgen soll, für die Formulare?
LG
-
HTC Desire und iPhone 4 32gb im Angebot?
-
Kannst nochmal direkt untereinander die Preise fürs iPhone 4 16gb und 32 gb im blue 100 listen?
Danke!
-
Habt ihr das iPhone 4 16gb und 32gb auch direkt am Lager und lieferbar?
iPhone 4 16gb 499€
iPhone 4 32gb 599€
war richtig, gell ?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Ich klinke mich hier mal ein:
Für mich (Student) kommt die o2 blue Kiste nur in Frage, wenn die SMS Flat drin ist. D.h, ich könnte o2 blue mit SMS Flat, aber ohne Mindestvertragslaufzeit für 20,00 Euro bekommen.
Für o2 blue flex (aka Student) es aber fast keine Provision, oder?
Wenn man keine Probleme mit 24 Monaten MVL hat, schlägt man sicher mehr raus, wenn man die MVL in Kauf nimmt, oder?
Natürlich gibt es da keine große Provi. Sind ja wie der o2o monatlich kündbar !!!
Gruß
-
und push :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ timon79:
HTC Desire brown = 199 €
HTC Desire silver = 179 €
@ bhase: HTC Desire HD kostet 279 €!
@ Ottonaldo:
Bold 9700 Schwarz NB = 119 €
Bold 9700 Weiss NB = 169 €
Alles anzeigen
Wieso ist das Desire immer bei ebay 10€ günstiger? :confused: :confused: :confused:
-
Desire NB, welche NB egal !
Gruß
-
Wie teuer wäre das Desire als Netzebetreiber Version ?
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Wenn du's komplett bezahlen willst direkt, würd ich's mir bei Apple direkt holen. Wird wohl ab morgen gehn und das für 629€ anstatt für 649€ bei o2
Siehe http://www.apple.de
Und was sieht man da?