-
Zitat
Original geschrieben von bigp4
Habe eben mit der Premium Hotline gesprochen.
Wechsel von einem GenionL Spezial der schon 1.5 Jahre läuft 50€ um in den BlueFlex 100 mit 24 Monaten zu kommen.
Die Hotline wusste nichts von +5 oder +15€ extra für 1GB oder 5GB
mfg
Alles anzeigen
Leute wartet doch einfach mal ab... mein Gott. Stellt euch mal vor ihr arbeitet in ner Firma wo ein Produkt Mittwoch released wird und heute schon wollen alle wissen mit welchen Features und und und...
Seid doch endlich mal ein wenig gedulig hier!!! Ist doch nur bis Mittwoch
-
"fällt Anschlussgebühr an wenn man wechselt?"
Natürlich nicht, du schließt ja nichts ab 
-
Apropos Ratenzahlung nicht auf einmal, ich zitiere mal eben von teltarif.de (http://www.teltarif.de/o2-ipho…ue-tarife/news/40456.html
"[...]hier ist auch die Zahlung aller Raten auf einmal (= Einmalzahlung) möglich. [...]"
Soviel dazu 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich finde die preise einfach genail und hab gleich eins bestellt
Man kann noch gar nicht bestellen, aber gut, für dich wurde bestimmt ne Ausnahme gemacht 

-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
bist du sicher ?
Quelle ?
würde das Gerät nur kaufen wollen bei o2 wenn ich die 649 gleich bezahlen kann, auf Raten etc. hab ich keine Lust ! was soll das ? was haben die von einer Ratenzahlung ? können doch froh sein, wenn ich mein Geld sofort da lasse....
Einfach mal bis Mittwoch warten, in den örtlichen o2 Shop gehen und nett nachfragen 
-
-
Edit: Am Telefon hat man mir gerade verraten, dass ebenso die 5% Treuerabatt nach dem 6. Monat wie beim o2o geplant sind ! Na da bin ich dann ja mal gespannt !!!
Lg
-
Mir wurde es bestätigt. Derzeit Preis-Leistungstechnisch ein Wucht auf dem Handymarkt. Ich möchte gar von einer Revolution sprechen. Wer dem Kunden für 20€ eine Full-SMS-Flat, eine Flat ins interne Netz, eine Internetflat mit Fullspeed und 300 mb Volumen sowie 120freimin in alle Netze anbietet gehört für mich einfach an die Spitze. Dazu kommt das mitlerweile wohl auf Augenhöhe liegende Netz sowie die stets kostenlose Servicehotline. Meine Fresse, ich komm aus dem Schwärmen nicht raus.
Ab heute absoluter o2-Fanboy !!! Weiter so o2 !!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paroxysm
Eine Sache würde mich noch interessieren: Was hast Du eigentlich mit dem Blinkerhebel gemacht? 
Den zeige ich all meinen Freunden, die sich köstlich darüber amüsieren