-
Das wird denke ich so bleiben, sonst ist die Kundenverwirrung viel zu groß. Alte Datenpakete wie z.b. der Active Data wurden ja auch nicht von den damaligen 10gb auf die jetzigen 5gb abgeändert 
o2 weiß die schon zu unterscheiden und versucht meiner Meinung nach auch vorbildlich eine solche Kundenverwirrung zu vermeiden!
Nochmal an alle Nörgler: Ich weiß echt nicht, was ihr zu meckern habt. Tarife sind 10x besser als von der pinken Konkurrenz und selbst wenn man sich ein o2myHandy-iPhone ohne Vertrag zulegt, ist man um einiges günstiger dran
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Wäre natürlich noch interessant zu wissen, was es für Konditionen für Studenten gibt. Is dazu schon was bekannt?
Besonders das würde mich auch brennend interessieren !!!
Habe gerade mal an der Hotline angerufen... die wissen von nichts. Wurde brav zur iPad&Blue-Tarif-Abteilung weitergeleitet 
Naja abwarten und Tee trinken
Gut, dass ich noch nicht den MTV Tarif abgeschlossen habe !!!
-
Ich find vorallem den O2 Blue 100 Flex einen Wahnsinnstarif, da es nirgends vergleichbar günstige Tarife vorhanden sind. Natürlich nur bei 24 monatiger Bindung mit der SMS-Flat.
Klasse Angebot o2 !!! Auch die iPhone Tarife finde ich mehr als gut. Kein Mensch braucht mehr als 2mbit internet auf nem Smartphone.
Lg
-
Und deswegen liest man sich auch 200 Seiten durch. Gute Idee 
-
Wie schauts denn momentan aus? Meint ihr der große Run ist vorbei? Mich würde nochmal interessieren was euch das ganze jetzt unterm Strich genau gekostet hat.
Lg
-
Ist ashop.tv
Gleiche Firma 
-
Endlich
Das wichtigste Handy fehlt: HTC Desire im 14,95€ Tarif. Ebenso bitte die iPads miteinpflegen. Dann kann ich gleich endlich bestellen.
Lg
-
Und wie schauts nun aus? Seit heute sind die Links nicht mehr zu erreichen. Gibts heute was Neues mit dem MTV Tarif?
Gruß
-
-
Bei Tarif 1 fehlt immernoch die Möglichkeit ein Desire NB zu wählen. Ebenso wäre ich dir für einen Preis bezüglich iPad 16gb WIFI und 3G sehr dankbar.
Gruß