Beiträge von domme09
-
-
Hätte auch gerne ne pn bezüglich iPhone 4 16gb !!!
-
20€ Los jetzt ! :top: :top: :top:
-
Trotzdem kann man ja lesen
Du solltest auch schreiben welches iPhone, damit Logitel dir auch nen Preis nennen kann, also iPhone 4 16gb black oder weiss, 32gb black oder weiss.Gruß
-
Perfekt, vielen lieben Dank! Sorry, dass ich dafür einen extra Thread aufgemacht habe.
Vielen vielen lieben Dank!
-
Liebe TTler,
anbei würde ich euch gerne meinen Vertrag anbieten. Es ist ein originaler o2 Inklusivpaket "Student" und beinhaltet folgende Leistungen:
100 Freiminuten in alle Netze frei
150 Frei-sms in alle Netze freiDer Vertrag schlägt mit monatlich 10€ zubuche, was einem rechnerischen Preis von nur 4 cent pro min/sms entspricht !
Der Vertrag lauft seit Dezember 2009. Somit noch 14 Restmonate. Er kann kostenlos in eine o2 Mobile Flat und für 50€ in den o2o umgeschrieben werden.
Falls ihr keine Nachweise erbringt (Schüler-, Studenten-, Soldaten-, Soziales Jahr-, Behindertennachweis) fallen 50 sms monatlich raus.
Rechnung ist übrigens kostenlos auf Post eingestellt, kann allerdings jederzeit auf Online-Rechnung umgestellt werden.
Die Ummeldegebühr würde ich übernehmen !
Der Vertrag soll ich vorallem an junge Leute richten, die keine Lust haben 24 Monate einen Vertrag an der Back zu haben, sondern nur noch 14

Wie immer keine Rücknahme, Umtausch o.ä. .
Bei Fragen -> PN !
Gruß
-
-
Könnte ihr bei dem ersten Link dann auch im Bestellvorgang die Desires einpflegen
? Würde gerne am Wochenende zuschlagen.Gruß
-
Gibts nen Update für Oktober?
Gruß
-
Vorab sorry für die komische Threadüberschrift, allerdings weiss ich nicht wirklich, wie ich es sonst ausdrücken kann.
Es geht um folgendes:
Und zwar würde ich gerne einen richtigen Brief aufsetzen. Wichtig ist mir dabei, wie ich 1. meinen Namen und die Adresse direkt in einer Linie über die Anschrift des Empfängers bekommen und 2. "Knickhilfen" mithilfe von Word reinbekomme. Zur Info: Ich nutze Word 2007.
Hier mal ein Beispielfoto: