Beiträge von domme09
-
-
Kampfpreis: 225€ inkl. DHL-Versand !
-
Kann mir mal jemand helfen?
Meine Freundin hat ein HTC Hero ungebrandet usw. Läuft allerdings noch mit Android 1.6 und wir beide wundern uns, dass das OTA Update (war doch so oder?) nicht kommt. Sie möchte unbedingt auf 2.1 updaten.
Kann mir jemand sagen, wie wir das manuell machen können? Auf der HTC-Page konnte ich dazu leider nichts finden.
LG
-
Ne hab die 4.0 von felixdingsbums seite genommen!
-
Wie der Titel des Threads schon sagt, suche ich ein:
Apple iPhone 3GS 16GB in weiss. Alternativ auch mit doppeltem Speicher.
Der Zustand des Handys sollte sehr gut - gut sein. Zerkratzte Rückflächen vom iPhone möchte ich nicht angeboten bekommen.
Ich könnte zum Tausch ein Samsung Wave, einen iPod Touch 3g 8gb und Bares anbieten.
Das Handy sollte im besten Fall noch Garantie haben und werksfrei sein. Wenn nicht dann wenigstens unlockbar, damit ich es mit meiner o2 Karte nutzen kann.
Preis: ich gebe max. 380€ aus.
Gruß
-
Danke aber da findet man keine 4.0.1 die funzt
Habe schon 2 heruntergeladen allerdings will das dann nich mit itunes klappen 
-
Zitat
Original geschrieben von HomerJay123
Das finde ich interessant. Eine Freundin hat diesen Vertrag im Baseladen abgeschlossen. Auf die Frage hin ob der Tarif einen Haken hat wurden wir nicht auf diese 150MB-Drosselung hingewiesen. Sie hatte extra nach den einzelheiten der Internetflat gefragt. Jetzt überlege ich, ob sie den Vertrag aufgrund dessen wiederrufen kann.
Wie sieht es damit aus?Sollte außerhalb dieses Threads diskutiert werden !!!
-
1.) Soweit ich weiss ja !
2.) Bedingt lieferbar heisst, dass er wahrscheinlich nur eine geringe Stückzahl auf
Lager hat bzw. das Gerät nur mit Lieferschwierigkeiten (lange Wartezeit) bekommt.3.) eplus drosselt hier bei dem Mtv Tarif ab 150mb !!!
-
Ich kann im net keine richtige Version finden, jemand nen tipp vllt?
Lg
-
Es ist die dritte aktuelle Version! Möchte aber nur 4.0.1 und nicht 4.0.2 aktualisieren. Wie geht das denn ?