-
Hey,
ich weiss, dass der Thread hier nicht unbedingt in den iPhone Bereicht passt, wusste aber nich wohin sonst und mein Anliegen ist iPhone-ähnlich.
Und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist meinen iPod von 3.1.3 auf 4.0.1 upzudaten?!
Muss dazu sagen, dass ich bisher immer nur den itunes typischen Updatedienst genutzt habe, darüber sollte dies aber nicht möglich sein, oder?
Hoffe mir kann jemand detailiert und gut helfen.
Lg
-
Threadüberschrift sagt alles. Suche eine britische T-Mobile Simkarte welche noch aktiviert ist. Möglichst günstig und dringend 
Lg
-
Jetzt auch Tausch gegen Android Handy möglich! Sollte aber Neu/Neuwertig sein!! Nur mit Rechnung/Garantien und zubehör!
Ps: Wave hat nun leider einen kleinen Kratzer:
http://www.imagebanana.com/view/o5ug2wea/BILD1269.JPG
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von jkn
Geht es auch ohne etwas in der Richtig? Bin Student.. Danke im vorraus.
:confused: :confused: :confused:
-
O.g. Titel sagt eigentlich schon alles:
Suche einen neuen oder neuwertigen iPod Touch 3G 32gb mit sämtlichen Zubehör und am besten auch mit Rechnung. Das Ganze natürlich möglichst günstig und möglichst schnell.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Weiß jemand wie man den Lagesensor ausstellen kann? Es nervt einfach wenn man sich seine Bilder anschaut, dass es jedes Mal im Querformat sich mitdreht.
Lg
Keiner?
-
Suche o.g. Produkt möglichst günstig!
Gruß
-
Weiß jemand wie man den Lagesensor ausstellen kann? Es nervt einfach wenn man sich seine Bilder anschaut, dass es jedes Mal im Querformat sich mitdreht.
Lg
-
D.h. es reicht technisch aus um noch lange damit Spaß zu haben, richtig?
-
Ich kann gerade ziemlich günstig an eine HTC Magic rankommen, da ich vorhabe wieder auf Android aufzuspringen.
Jetzt mal meine Frage:
Lohnt es sich noch das Magic anzuschaffen? An sich ist es ja doch recht zukunftssicher oder?
lg