Braucht man bei Windows Phone 7 Handys eigentlich das Programm "Zune" installiert ? (Wie man bei den iPhones zB das itunes braucht)
Oder brauch man ein Win7 Handy einfach nur am PC anschliessen und kann ohne Probleme Daten hin und her kopieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Braucht man bei Windows Phone 7 Handys eigentlich das Programm "Zune" installiert ? (Wie man bei den iPhones zB das itunes braucht)
Oder brauch man ein Win7 Handy einfach nur am PC anschliessen und kann ohne Probleme Daten hin und her kopieren ?
Weiss jemand von euch mittlerweile ob dieses Handy auch in Deutschland erscheinen wird ? Oder wird es ein reines US-Modell bleiben?
Was glaubt ihr?
Ich habe heute was interessantes gefunden für alle die Probleme mit dem Desire Z haben, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489537
Wenn das rückstellen auf Werkseinstellungen nicht hilft, kann man es "RUU flashen",
das ist ein Programm von HTC mit dem kann das Handy komplett neu flashen (beim flashen gehen natürlich alle gespeicherten Daten am Handy verloren, SMS, Fotos, emails,...)
Es wird Quasi das Handy komplett neu aufgesetzt.
Ich werde das mal testen und hoffen das sich damit mein Problem löst ![]()
Der Link lautet:
http://shipped-roms.com/downlo…release_168383_signed.exe
Die Möglichkeit vom "ruu flashen" kannte ich bis heute nicht, hat jemand damit bereits Erfahrungen ?
Gerade gefunden:
http://www.androidapptests.com…slider-und-3d-kamera.html
http://www.mobilfunk-talk.de/n…rtphone-mit-volltastatur/
Scheint ein "besseres" Desire Z zu sein ? :x
Ob das Handy nur für T-Mobile US geplant ist ? Oder auch für Europa als offizieller Nachfolger ? Die posts was ich mit google gefunden habe sind alle noch von April 2011...was aktuelleres habe ich leider nicht gefunden.
UPDATE: Das ist leider ein reines US-Modell...exklusiv fuer T-Mobile US
Jo, die Welt kostet das Handy in der Zwischenzeit ja nicht mehr...aber nicht wenn ich mir jetzt ein neues DZ kaufe...und im Dezember wuerde dann das Desire Z2 oder so rauskommen...
verzwickte situation:)
Das rumgeteste mit den ganze simkarten ist ja ziemlich zeitaufwaendig...
Evtl. verkaufe ich das guenstig und kauf mir nochmal ein neues Desire Z, oder ich warte auf das samsung galaxy s2 mit der hardware tastatur.
Und wenn ichs einschicke (Garantie) dauert das ja auch wieder ewig wahrscheinlich...alles nicht so toll :<
http://www.androidnews.de/sams…sziehbarer-tastatur-kommt
Mit google kann ich zu dem Problem nichts finden
Evtl weiss jemand eine idee wie man das auf englisch sucht...evtl. findet man dann irgendwas auf englisch-sprachigen foren dazu....
ich hatte kurz T-Mobile Austria probiert, dort ging es, aber evtl ging es auch nicht - weil das problem eben nur spoardisch auftritt.....
und vorhin habe ich meine neue A1 Simkarte (Telekom Austria) bekommen...und immer noch das gleiche problem :<
Ich kann nicht glauben das das handy einen hardware defekt hat...
Habe heute vom Provider eine neue SIM-Karte bekommen, und das Problem ist immer noch ![]()
Ob das ein Bug im Handy ist ?? ![]()
Weiss jemand wo man mittlerweile diese nervige SMS "Korrektur" abschalten kann?
Die ist bei mir seitdem ich auf Android 2.3 updated habe aktiv...
Wenn ich eine SMS im dialekt schreiben will...wird jedes Wort rot unterstrichen, wo geht das zum abschalten ??
Unter Einstellungen - Sprache und Tastatur -> Touch Input
etc. habe ich alles DEAKTIVIERT, auch die Rechtschreibprüfung ist DEAKTIVIERT!
trotzdem sind die Wörter rot unterstrichen...nervt gewaltig.
Vom HTC-Kundenservice bekam ich per email folgende antwort.....per chat ging es besser...
Bei dem Support-Ticket hatte ich geschrieben gehabt das ich das Handy bereits auf den Werksszustand resetted hatte, aber trotzdem kam folgende Antwort:
Dann wuerde ich Ihnen eine Zueruecksetzung auf Werkeinstellungen vorschlagen: Dabei werden all Ihre Daten und benutzerdefinierten Einstellungen unwiderruflich gelöscht. Es werden auch die Applikationen entfernt, die Sie heruntergeladen und installiert haben. Sichern Sie vor dem Wiederherstellen der Standardeinstellungen erst alle Daten und Dateien, die Sie behalten möchten.
Wiederherstellen der Standartwerte über Einstellungen
a) Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Einstellungen. Tippen Sie auf SD & Telefonspeicher > Auf Werkszustand zurück.
b) Tippen Sie im Fenster Auf Werkszustand zurück auf die Option Telefon zurücksetzen und anschließend Alles löschen.
Wiederherstellen der Standardwerte mit den Telefontasten
a) Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie die LEISER-Taste herunter und drücken Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
b) Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
c) Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.
Ich glaub das ist eine standard msg was die rausmailen auf jede anfrage..