Beiträge von dapeter1

bei 44MB freien Speicher haben zig tausende SMS platz. Eine SMS braucht ja fast keinen Platz.

Was mir bei meinem E52 aufgefallen ist, nachdem ich das Datenkabel angeschlossen habe, hat sich das "Theme" von graphit-grey automatisch auf das goldene Theme umgestellt, warum ist das ?

Hat das E52 oben links ober den Display auch so eine LED wie das E51 hat ?

Beim E52 blinkt der "Steuerknueppel" wenn ein Anruf in Abwesenheit war, mir hat die LED oben links beim E51 besser gefallen...

Und beim E52 ist oben links scheinbar auch eine LED drin ?! Aber geblinkt hat die bei einem Anruf in Abwesenheit nicht.

Falls jemand weiss, wo man das einstellen kann, lasst es mich bitte wissen :)

Weiss jemand woher ich dieses Blaue Theme bekomme ?

https://www.t-mobile.de/T-D1/i…mage/0,3465,120551,00.jpg

Die was standardmaessig dabei sind, gefallen mir net so :<

Warum sagt der NSU das ich die aktuellste Firmware habe..021.013 ?
    Obwohl es laut diesem Forum angeblich 022... gibt ?

Code: 0594293 steht unter dem Akkudeckel

Ist das irgendein Nachteil des Handys oder so ?

Kann ich standardmaessig das USB Datenkabel des E51 verwenden (da es laenger ist), oder kann es dadurch zu irgendwelchen Problemen kommen ? (Wegen irgendwelchen Messwerten oder so..)

Kann ich den Inhalt der beiliegenden 1GB Speicherkarte ganz normal mit dem Windows-Explorer auf meine alte 4GB Speicherkarte kopieren ?
    Oder muss man zum umkopieren der Dateien ein spezielles Programm verwenden ? Hab nur mal kurz auf die 1GB Karte raufgeschaut, und da sind standardmaessig nur 350 MB frei, und moechte die Daten jetzt sicherheitshalber ganz normal mit dem Windows-Explorer umkopieren.

Funktioniert das umkopieren so ? Oder kann es sein, dass irgendeine vorinstallierte Software oder so dann nicht mehr funktioniert ?

0594293: E52 RM-469 Country Variant Austria AT Black <- hab ich mit google gefunden, aber keine weiteren infos dazu gefunden :<

Hallo,

Habe es heute bekommen, und bin bis jetzt voll zufrieden :)

Das USB Datenkabel was dabei ist, ist etwas sehr kurz geraten, nur ca. 10cm lang.

Der Akkudeckel ist leider nur aus Plastik.

Made in Finland.

Es war die aktuellste Firmware installert, *#0000# sagt folgendes:

Softwarerevision:
    021.013

Datum d. Softwarevers. 03-Jul-2009

Sonderversion: 021.013.286.01

Datum d. Sonderversion: 23-Oct-2009

Typ: RM-469

Unter der Hometaste ist eine kleine Lampe was durchleuchtet ja..aber das stoert ueberhaupt nicht.

Empfang habe ich auch vollen (T-Mobile Austria).

Verarbeitungsfehler sind auch keine, kein schiefes Display oder sonst etwas.

bestellt bei handyaktion.at, das black aluminium, der rand des handys ist in silber.

hoert sich ja gut an, was man in letzter Zeit ueber das E525 liest....Werde es mir dann naechste Woche bestellen :)

Evtl. waren nur die ersten Versionen "verbuggt", und die neuen sind jetzt alle in Ordnung :)

E52 black aluminium <- Weiss jemand ob das einen silbernen oder schwarzen Rand hat ? Im Shop ist das Foto des Handys komplett schwarz, also auch der Rand...

Werde sicherheitshalber aber nochmal nachfragen, weil möchte es komplett in schwarz haben.

Was sagt ihr zum Nokia E72 ?

Das ist nur ca. 1cm breiter als wie das Nokia E52, ist das richtig ?

Das E72 sieht so brutal breit auf den Youtoube Videos aus. Evtl. täuscht das nur das es so breit ist ?!

Gibt es für das E52 sonst noch Alternativen ? Etwas von Samsung oder so ?
    Es sollte ein Handy im "Barren" Format sein, und die Grösse des E52 ca. haben.

mfg

e52

Hi,

Will mir auch bald das E52 kaufen, weiss von Euch jemand ob vielleicht bald ein E52i rauskommt ? Oder eine überarbeitete Version was keine Mängel an der Gehäuseverarbeitung (Hometaste wird mit einem LED durchleuchtet ?!) etc. ?

Hat das E52 in der Farbe schwarz die gleichen „Verarbeitungsfehler“ wie es die Farbe grau hat ? Da es in der Farbe schwarz neu ist, evtl. hat es diese Fehler inzwischen nicht mehr ?!

Welchen Grund hat es vielleicht, dass es in der Farbe schwarz fast nirgends zur Zeit lieferbar ist ? :<

Sind die E52 Geräte aus Österreich vielleicht "besser" als wie die von Deutschland ?

Sollte man vielleicht warten bis es in der Farbe schwarz überall problemlos lieferbar ist, bevor man vielleicht ein Gerät einer alten Serie oder so geliefert bekommt ? Möchte es mir gerne jetzt auf Weihnachten kaufen ;( Und weiss nicht ob ich noch paar Monate warten soll, oder es einfach bestellen soll.

Gibt es Leute was ein komplett schwarzes E52 (aus Österreich) haben, und damit auch Probleme haben (Empfangsqualität/Sprachquali, ...) ?

Ich hatte davor das Nokia 6230, Nokia 6233 und zur Zeit das E51 und bis jetzt hatte ich noch kein einziges Problem mit diesen Handys, deswegen wundert es mich was sie mit dem E52 gemacht haben... ;(