Beiträge von dapeter1

Hi,

Mein E52 "rebooted" in letzter Zeit manchmal von selbst, wenn ich z.B.: auf dem Homescreen "Suche" anklicke.

Es ist zwar nur sehr selten, aber es sollte nicht sein.

Firmware habe ich 033.002 und Productcode: 0594293

Weiss jemand ob es vielleicht inzwischen "neuere" Geräte gibt, was 2010 oder so gebaut wurden, was die kompletten Mängel nicht mehr haben ?

Ich habe auf youtube ein "Nokia E52 Navi Edition" Video gesehen, und frage mich ob diese "Navi Edition" Handys vielleicht eine bessere/ausgereiftere Hardware/Software haben ? Der Link zu dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=RJpTHelako8

Sieht zwar gleich aus wie jedes andere Nokia E52, aber in der Schachtel ist halt noch so ein Halter für das Auto dabei.

Bin nämlich am überlegen ob ich mein jetziges E52 verkaufen soll und nochmal ein "neues" holen soll. Ein Nachfolger vom E52 ist ja zur Zeit nicht in Sicht (ein E52i oder so), oder ?

Als ich meins im Dezember kaufte, war die Firmware 021 drauf (022 war im Dezember damals aktuell).

Bei meinem Gerät habe ich keine Sprachqualitätsprobleme oder sonstiges.
    Ich habe meins aber auch nicht von Amazon.

Wahrscheinlich hat Dir amazon ein "älteres" Modell zugeschickt - Ein Gerät was der Lagerarbeiter halt als nächstes griffbereit hatte.

Ich würds aufjeden Fall umtauschen ...

Hi,

Kann mal jemand bitte probieren ob Skype zu installieren geht ?

Vor 2-3 Wochen bekam ich folgende Fehlemeldung, wenn ich mit dem E52 auf: http://skype.com/m

ging.

Sorry, Skype is unavailable for your mobile. We add new handsets all the time so check back soon.

Diese Meldung kommt jetzt nicht mehr, es erscheint ein Download Button, aber wenn ich es downloaden am Handy will bekomme ich eine serverseitige Fehlermeldung. kA ob das was mit Skype zu tun hat, oder mein Provider (.at bob) will den Download unterbinden ..

Juhuu,

Seit heute gibt es fuer meinen ProductCode (0594293) endlich ein Firmware Update. (Update von 021 auf 033)

Latest available software for Nokia E52, product code 0594293
    Version: 033.002

Evtl. sind seit heute mehrere Productcodes fuer das neue Firmware-Update freigeschalten worden...

EDIT: Update von 021 auf 033 verlief problemlos, alle Einstellungen/Kontakte etc. blieben erhalten.

EDIT2: Geändert hat sich nach dem Update, dass es standardmässig auf "Dualband" eingestellt war, musste das wieder manuell auf "GSM only" umstellen.

Die 032... gibt es auch, kam paar tage nach der 031er raus

Nokia E52 RM-469 CareDP 4.0 EUROPE 032.001

SW improvements and corrections:

Correction to country list
    Improved functionality when using predictive text in Hebrew
    Improvements in showing special characters in Mail for Exchange

New features:

"Device first use flow" feature included. NOTE! when updating E52 PR2.1 sw (containi...ng Device First Use flow), care points need to tell about this "Device First Use flow" to customers and provide the terms. More info about Device first use flow and terms included in the Device First Use bulletin (released to NOL).

Für meinen Productcode (0594293) gibt es natürlich immer noch kein Update, habe immer noch die 021er Firmware.

Die letzten paar Tage hat mein Handy "ohne Grund" zweimal rebooted, einmal als ich am "Homescreen" das "Suche" anklickte, und einmal als ich unter "Medien -> Aufnahme" angeklickt habe.

Unter "Medien -> Aufnahme" ging ich nur kurz rein, habe nichts aufgenommen oder so...habe dann die "schliessen" taste gedrückt, der lautsprecher hat dann mittellaut (ohne grund) zu rauschen begonnen, paar sekunden später hat das handy dann neu gestartet....