-
http://www.teltarif.de/nokia-c6-n8-geruechte/news/37574.html
Das NokiaC6 soll das Symbian-Serie60-Betriebssystem an Bord haben. Der mobile Internet-Zugang soll sich über UMTS/HSDPA herstellen lassen und das Handy verfügt einem Bericht des Onlineportals RegHardware zufolge über eine 5-Megapixel-Kamera. Es soll rund 200 Euro kosten und würde sich demnach an ähnliche Käuferschichten richten wie zum Beispiel das Nokia E63.
...ob da auch ein E52 "Nachfolger" dabei sein wird ? Im normalen "Barren"-Format so wie das E51/52 ist....und nicht so breit wie die anderen E-Modelle sind.
Waer zwar extrem frueh fuer einen E52-Nachfolger, aber vielleicht kommt jetzt schon eins mit dem neuen Symbian OS, Bluetooth 3.0 und so ...
-
SK-Tempelhof
Natuerlich hat das E52 einen Wecker (der funktioniert sogar wenn das Handy ausgeschaltet ist), Adobe Reader ist auch installiert, QuickOffice und etc. 
Wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich mit meinem E52 was ich seit Anfang Dezember habe zufrieden.
-
flipdacrip
Ich hatte vorher das E51 und seit Anfang Dezember das E52. Über die Sprachqualität hat sich noch nie jemand beschwert.
Ich habe auch sonst keine Probleme mit dem E52, ausser das ich das A-GPS nicht zum laufen bekomme seitdem ich einen neuen Provider habe (mit der alten Sim-Karte ging es auf Anhieb), und Firmware Update kann ich mit meinem Productcode auch noch keins machen. Und das Display Orientation (Bewegungssensor) läuft nicht flüssig bei mir - den habe ich aber deaktiviert, angeblich soll er mit dem 31.x Firmware Update flüssig sein.
Das Datenkabel was bei meinem E52 dabei war, ist ein schlechter Witz, gerade mal ca. 12cm lang, da werde ich mir bei Gelegenheit ein neues bestellen, mit dem kurzen Kabel macht es keinen Spass das Handy am PC anzuschliessen.
Abstürze/Empfangsprobleme etc. hatte ich in den zwei Monaten jetzt noch nie.
Habe sogar vollen Empfang im hintersten Tal Österreichs 
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Handy.
-
Und es gibt schon wieder ein neues Update: 032.001
Und ich kann noch nicht mal auf 022.x updaten 
Ich hoffe das die "Nokia Device Support Update" Seite aktuell ist, da ich keine Nokia PC-Suite oder Nokia Software Updater zur Zeit installiert habe.
Aber das was die Nokia Device Support Update Seite anzeigt, wird stimmen, denke ich mal - oder ?
Latest available software for Nokia E52, product code 0594293
Version: 021.013
-
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Die Verfügbarkeit von Updates ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, unter anderem von der aktuellen Version der Telefon-Software (Firmware), vom Land oder vom Netzbetreiber. All diese Faktoren können dazu führen, dass für Ihr Mobiltelefon kein Update zur Verfügung steht. Andere Gründe, die die Möglichkeit zur Aktualisierung der Software beinträchtigen können, sind das Fehlen erforderlicher Einstellungen oder fehlende Kompatibilität mit dem derzeit verfügbaren Software-Update.
Ich kann Sie daher nur weiterhin um Geduld bitten, bis auch für Ihr Nokia E52 ein Software Update zur Verfügung gestellt werden kann.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
-
ka, vielleicht muss man den productcode bei der registrierung angeben
-
Habe grad mal eine email an den nokia support geschickt (mit meinem productcode), und gefragt wann ich von meiner firmware 021.013 endlich mal auf eine neuere (022 oder 031) updaten kann. neugirieg was sie antworten, ich paste die antwort dann hier.
-
Jo, hab mir die Bedienungsanleitung ehrlich gesagt nie durchgelesen ... ;p
-
[quote on] Ins Menü Systemstrg.->Themen->Allgemein gehen. Wenn die Themes angezeigt werden, auf Optionen->Themeneffekte->Ein klicken. Hoffe das hilft Dir. [quote off]
Danke, jetzt habe ich die Themeneffekte gefunden (sind auch bei der 21er firmware da). Wenn man in der Liste bei den Themes ist, muss man also extra noch auf Optionen klicken, erst dann sieht man diesen Menuepunkt.
-
OVI Store funktioniert bei mir.
Egal, wenn das 31.x Update per NSU verfuegbar ist, werde ich mein Handy davor mal komplett resetten, dannach das neue Update einspielen, die ganzen Konfigurationen per "Hand" neu eintragen, und hoffen das dann das A-GPS funktioniert (bei der T-Mobile Simkarte hat das A-GPS ja auf Anhieb funktioniert...)